Honeywell CT47: frisch angekündigt und schon bei COSYS bestellbar

Holen Sie sich noch heute ein erstes Angebot zum Honeywell CT47!

(PresseBox) (Hamburg, )
Das nagelneu vorgestellte Honeywell CT47 wird mit Android 12 und Google-Diensten ausgeliefert. Es ist garantiert auf Android 15/16 aufrüstbar. Zudem ist es das erste MDE Gerät aus dem Hause Honeywell, das auf der Mobility Edge 2 Plattform basiert. Somit besitzt das Honeywell CT47 eine enorm hohe Langlebigkeit, Stabilität und Sicherheit.

Das CT47 wird es in vielen verschiedenen Konfigurationen verfügbar sein. So können Sie beispielsweise wählen, ob Ihnen WLAN ausreicht oder ob Sie ein zusätzliches LTE per NanoSim oder eSIm benötigen. Das LTE-Modell unterstützt bereits die 5G-Technologie und das WLAN unterstützt selbstverständlich auch das neueste WLAN 6E. Darüber hinaus verfügt der CT47 über Bluetooth Version 5.2, NFC sowie GPS bei allen WWAN-Modellen.

Ausgestattet mit dem neusten Octa-Core-Prozessor Qualcomm QCS6490/QCM6490 beträgt die Hauptfrequenz 2,7 GHz bei starken 6 GB DDR4x-RAM oder 8 GB DDR4x-RAM. Zudem leistet der Honeywell CT47 128 GB Flash-Speicher. Es besteht des Weiteren die Möglichkeit, den Speicher per microSD-Karte auf bis zu 2 TB zu erweitern, sodass auf jeden Fall viel Platz für Ihre Daten vorhanden ist. Zusätzlich hat der Benutzer eine 13-MP-Kamera auf der Rückseite und eine 8-MP-Frontkamera. Dank des 5,5-Zoll-Displays mit Full-HD-Auflösung können Sie alle notwendigen Informationen vom Bildschirm ablesen und trotzdem wirkt das Gerät aufgrund seiner Größe nicht klobig.

Die Barcodes werden standardmäßig mit der neuen 2D-Scan-Engine S0703 gescannt. Ganz frisch auf den Markt kommt zusätzlich die FlexRange XLR für eine noch höhere Reichweite bis zu 24 Metern.    Damit zieht der Honeywell CT47 an zahlreichen Mobilcomputern vorbei und bringt etwas sehr Einzigartiges auf den Markt.

Um die Laufzeit zu maximieren, hat der Standardakku eine Kapazität von 4.775 mAh und die kabellose Version eine Kapazität von 4.400 mAh. Laut Hersteller ist der Akku per Schnellladung in ca. 3 Stunden voll aufgeladen und kann bis zu 14 Stunden oder mehr durchhalten. Selbst mit Batterien wiegt das Honeywell CT47 nur 288 Gramm, sodass Ihre Mitarbeiter das Gerät über längere Zeit bei sich tragen können.

Der CT47 wurde speziell für anspruchsvolle Branchen entwickelt und ist deswegen nach IP65 und IP68 sowie MIL-STD 810G geschützt, übersteht also Stürze aus bis zu 2,4m Höhe bei Raumtemperatur und gegen Spritzwasser geschützt, wenn beispielsweise im Freien Regentropfen auf das Gerät fallen, ist dies kein Problem. Er wird in Logistikprozessen wie Paketscannern und im Außendienst steht Mitarbeitern immer weniger Zeit zur Verfügung. Der Honeywell CT47 bietet hier dank seiner extremen Robustheit und starken Prozessorleistung einen enormen Schub. Dadurch können Aufgaben auf dem CT47 schneller erledigt werden.

Honeywell CT47 bei COSYS