Honeywell CT45 bei COSYS zu Top-Preisen im Angebot

Sicher Sie sich den tragbaren Computer Honeywell CT45 zu einem unschlagbaren Preis!

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Honeywell CT45 ist ein tragbarer Computer, der für Unternehmen konzipiert wurde, die eine robuste und zuverlässige Hardware in Ihren Arbeitsprozessen benötigen. Dank seiner fortschrittlichen Funktionen und seines intuitiven Designs ist der CT45 ideal für den Einsatz in rauen Umgebungen. Der CT45 verfügt über ein leistungsstarkes Betriebssystem, das auch anspruchsvolle Anwendungen unterstützt, sowie über erweiterte Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen. Außerdem ist der CT45 mit integriertem WLAN und Bluetooth ausgestattet und kann problemlos an Peripheriegeräte angeschlossen werden. Kurz gesagt: Der Honeywell CT45 ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die nach einem tragbaren Computer suchen, der robust, leistungsstark und zuverlässig ist.

Der Honeywell CT45 ist leicht, hat eine lange Akkulaufzeit und ist Smartphone ähnlich zu bedienen. Der Bildschirm ist mit seinen 5 Zoll großen Display in jeder Situation bestens zu Lesen und der Touchscreen auch mit einer Hand sehr bequem zu bedienen. Darüber hinaus hat der CT45 einen integrierten Barcode-Scanner. Dieser Computer für die mobile Datenerfassung ist ideal für das Scannen von Dokumenten, das Erfassen von Daten in Lagerhäusern oder dem Bearbeiten von Lieferscheinen.

Der Honeywell CT45 ist mit einem 2,0 GHz Octa Core Prozessor und 4GB - 6 GB RAM ausgestattet. Dank seines leistungsstarken Prozessors kann der CT45 problemlos anspruchsvolle Aufgaben in kürzester Zeit bewältigen. Zudem verfügt er über eine 64 GB SSD, die für zuverlässiges Speichern und schnelle Ladezeiten sorgt.

Zudem verfügt er über eine integrierte Kamera und einen Fingerabdrucksensor, der die Sicherheit erhöht. Die Kamera ist ideal zur Fotodokumentation, um z. B. beschädigte Ware direkt entsprechend aufzunehmen.

Durch das große Angebot an Zubehör für den CT45 kann der Einsatzzweck an fast jeden Arbeitsprozess in der Supply Chain angepasst werden. So kann z. B. der CT45 dank dem Gürtelholster und einem Pistolengriff immer am Mann getragen werden und bietet dank des Pistolengriffes ein besseres Zielen beim Scannen von Barcodes. Auch im Betrieb mit Flurförderfahrzeugen ist der CT45 die richtige Wahl, da dank der Fahrzeughalterung das Gerät einen festen Halt an den Fahrzeugen hat und dort auch mit Strom versorgt werden kann.

Auch zahlreiche Stationen wie Einfach-, Mehrfach, Akkulade- und Gerät + Akkuladestation gibt es für den CT45.

Insgesamt ist der Honeywell CT45 eins der besten mobilen Datenerfassungsgeräte für Unternehmen, die Wert auf Leistung und Zuverlässigkeit legen.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zum Honeywell CT45 und wir können Ihnen bei Bedarf auch eine kostenfreie Teststellung des CT45 zukommen lassen.

Honeywell CT45 / CT45XP bei COSYS