Erleben Sie jetzt die Oberliga in der Lagerverwaltung

Das Warehouse Management System der COSYS Ident GmbH

(PresseBox) (Wuppertal, )
Wenn Sie auf der Suche sind nach einer allumfassenden Lösung, mit der Sie wirklich alle Aspekte der Lagerverwaltung im Blick behalten und steuern können, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle.

Wir möchten Ihnen das Warehouse Management System von COSYS vorstellen, mit dem Sie alle Lagertätigkeiten erfassen und verbessern können. Die Möglichkeiten, die unsere Software Ihnen bietet, sind so umfangreich, dass wir Ihnen hier nur einen ausgewählten Auszug darstellen möchten. Doch der erste und wichtigste Aspekt ist noch vor der Software zu finden: die im Lager oder auf der Verkaufsfläche eingesetzten Geräte zur mobilen Datenerfassung.

Barcodescanner

Die COSYS Lösung ist mit allen MDE Geräten kompatibel und kann problemlos installiert werden. Gerade wenn es um das Warehouse Management geht, empfehlen wir Ihnen die zuverlässigen MDE Geräte aus dem Hause Zebra. Zebra bietet marktführende Technologien und Features, die Ihnen den entscheidenden Vorteil bieten. Gerade Tastaturmodelle wie der Zebra MC3300x oder der Zebra MC2200/2700 bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern nicht nur die nötige Robustheit, sondern auch eine flexible, situationsabhängige Dateneingabe entweder über Touchscreen oder Tastatur. Selbstverständlich können Sie aber auch im Lager auf das Fulltouch Gerät Zebra TC53/58 setzen, um Ihren Mitarbeitern ein modernes Gerät zu bieten. Die COSYS App können ganz einfach auf das Zebra MDE Gerät Ihrer Wahl installieren und durch diese unschlagbare Kombination direkt für eine Arbeitserleichterung im Lager sorgen. Mit den MDE Geräten erfassen Sie Barcodes auf eingehenden Waren und kommunizieren vollautomatisch mit dem Server, welche den gesamten Bestand speichert und in Echtzeit verwaltet. Es können Daten abgerufen, eingetragen oder geändert werden.

Alle Daten übersichtlich dargestellt im COSYS Webinterface WebDesk

Wenn Sie auf die Serverdaten zugreifen möchten, nutzen Sie ganz einfach den von COSYS bereitgestellten WebDesk. Dieser lässt sich bequem von nahezu jedem Webbrowser ansteuern und liefert Ihnen detaillierte Informationen zu Ihren Lagerbeständen. Doch nicht nur den IST-Bestand können Sie erfassen, sondern auch Warenflüsse sichten oder Materialverbräuche zuordnen. In einem hochwertig designten Webinterface stehen Ihnen darüber hinaus eine Vielzahl an automatischen erstellen Statistiken über Ihr Lager bereit, die Sie dazu nutzen können, die besten Entscheidungen zu treffen und diese hieb- und stichfest zu begründen.

Modulare Erweiterbarkeit

Das Warehouse Management System von COSYS ist aufgebaut aus zahlreichen Modulen, die nach Bedarf von Ihnen als Kunde bei Bedarf hinzu gebucht werden können. Dadurch zahlen Sie nur das, was Sie wirklich brauchen und nutzen. Dabei sind alle Module von COSYS Experten in langjähriger Zusammenarbeit mit Kunden aus diversen Branchen entstanden. Dadurch konnten wir sicherstellen, dass unsere Software stets dem Kunden optimal dient und nicht an dessen Interesse vorbeientwickelt wird. Außerdem profitieren unsere Kunden von einer steten Weiterentwicklung der Programme und Softwareupdates. Diese berücksichtigen aktuelle Entwicklungen in der Sicherheitstechnik, als auch alle erforderlichen Normen und Zertifizierungen, damit Sie ungestört und sicher Ihr Lager kontrollieren können.

Individuelle Lösung für jeden Kunden maßgeschneidert und preiswert

COSYS profitiert von zufriedenen Kunden, daher bieten wir Ihnen Lagerverwaltungssoftware an, die an Ihren individuellen Bedarf angepasst werden. Dadurch entstehen Ihnen geringere Kosten als mit teuren Produkten, deren Leistungsumfang oft nur teilweise überhaupt verwendet wird. Profitieren Sie mit dem Warehouse Management System von COSYS und lassen Sie uns zusammen in einem persönlichen Gespräch unverbindlich über Möglichkeiten und Chancen für Ihr Lagermanagement austauschen. Gerne nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Kontaktdaten für ein erstes Gespräch auf unter der Telefonnummer: +49 5062 900 0

Rufen Sie am besten jetzt an und sichern Sie sich einen Gesprächstermin!

COSYS Warehouse Management Software