Ansprechpartner:in Anfrage +49 5062 9000

Effiziente Postbearbeitung im Unternehmen

Optimieren Sie Ihre Postbearbeitung mit COSYS Software: effiziente Abläufe, Kostenersparnis & schnellere Prozesse für Ihr Unternehmen.

(PresseBox) (Bremen, )
Effiziente Postbearbeitung mit COSYS: Kosten senken und Abläufe beschleunigen

Ihnen fehlen Ressourcen wie Zeit und Geld? Sie setzen weiterhin auf Stift und Zettel im Unternehmen? Dann wird es mit der COSYS Postbearbeitung Software Zeit für ein Upgrade! Die Zusammensetzung aus unseren zwei digitalen Bestandteilen sorgt bei Ihnen für erhöhte Produktivität und verbesserte Transparenz. Ihre Sendungen lassen sich deutlich leichter nachverfolgen, sind an jedem Punkt dokumentiert und sind schneller zu bearbeiten.

Die Vorteile der Digitalisierung in der Postbearbeitung

Die Digitalisierung sorgt in der Postbearbeitung für eine simplere Einsparung und den verbesserten Einsatz von Ressourcen. Dies erspart nicht nur Chaos und Stress mit verlorenen Dokumenten sowie Sendungen, sondern schafft Probleme wie Schwund oder finanzielle Schäden aus dem Weg. Diese Nachteile, welche einem Unternehmen primär mit Zettelwirtschaft passieren, reduzieren in fast allen Fällen den Umsatz und blockieren die Supply Chain. Um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen, kann unsere Software Sie durch den Arbeitsalltag begleiten und das sogar mit individuellen Anpassungen. Ein Teil der Prozesse, die sich in Ihrem Aufgabenbereich befinden, lassen sich durch unsere Software so gut wie automatisch abwickeln und reduzieren so den Personalaufwand.

Egal ob MDE, Smartphone, Tablet oder PC – Mit COSYS sind Sie unabhängig

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, ob die Postbearbeitung Software auch für Sie geeignet ist und Sie diese verwenden können? Darüber brauchen Sie sich jedoch keine Gedanken machen, denn unsere Software Lösungen sind vollkommen unabhängig. Für Sie bedeutet dies, dass Sie jedes beliebige Gerät, von den meisten begehrten Herstellern einfach mit unserer Software bespielen lassen und damit arbeiten können. Auch die Art der Hardware spielt hierbei keine Rolle, so können Sie sowohl mit regulären Firmenhandys als auch mit PC’s, Tablets oder MDE-Geräten arbeiten.

Die wichtigsten Funktionen und Features der Postbearbeitung mit COSYS für Ihr Unternehmen

Unsere Software unterstützt Sie entlang der gesamten Postbearbeitung. Von automatischer E-Mail-Benachrichtigung bis hin zum Druck von Versand von Reports. Da wir unsere Software auf Kundenbedürfnisse anpassen, sind optionale Felder und Funktionen wie die Erfassung von Lagerplätzen oder Lademitteln ebenfalls möglich. Darüber hinaus können Stamm- und Mitarbeiterdaten importiert, Fotos zur Schadensdokumentation oder ähnlichem gemacht und auch Unterschriften erfasst werden. Außerdem dokumentieren Sie Prozesse zur Paketannahme, Auslieferung und Abholung. Sie können alle erfassten Daten und Informationen zu allen Sendungen im COSYS WebDesk nachsehen. Weitere Funktionen sind das einfache Erfassen von Briefen, Paketen oder Dokumenten per Barcodescan und die Anbindung an das Active Directory der Kunden.

Fazit

Digitalisierung spielt in der heutigen Zeit für den Unternehmenserfolg eine große Rolle. Um diesen gewährleisten, sind digitale Systeme fast schon ein Muss, da sie die Arbeit automatisieren oder teilautomatisieren. COSYS wird diesen Anforderungen mit seinen Lösungen gerecht und hilft Kunden bei individuellen Hindernissen und Softwarekonfigurationen.

Falls Sie mehr über unsere Lösungen erfahren wollen, informieren Sie sich auf unserer Webseite. Informationen zu unserer Postbearbeitungssoftware finden Sie hier.

Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht sich zu melden. Erreichbar sind wir telefonisch unter +49 5062 900 0 oder per E-Mail an Anfrage@cosys.de.