Ansprechpartner:in Anfrage +49 5062 9000

Die ultimative Lagerverwaltungssoftware für Heizungsbauer

Revolutionieren Sie Ihre Lagerverwaltung mit COSYS

(PresseBox) (Essen, )
Denn nur das Beste ist gut genug!

Als Heizungsbauer stehen Sie jeden Tag vor neuen Herausforderungen: Sie müssen den Überblick über Ihre Lagerbestände behalten, Kundenaufträge pünktlich und effizient bearbeiten, und das alles, während Sie Ihre Rentabilität und Kundenzufriedenheit sicherstellen. Hier bei COSYS verstehen wir Ihre Anforderungen genau und haben die ideale Lösung für Sie entwickelt: Eine hochmoderne, benutzerfreundliche und effiziente Software für Lagerverwaltung und Bestandsführung, speziell entwickelt für Heizungsbauer und Handwerker.

Mit COSYS sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, denn unsere Software ist stets auf dem aktuellen Stand der Forschung und Entwicklung. Wir bieten eine umfassende Palette von Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Lagerbestände effektiv zu verwalten, Zeit zu sparen und Fehler zu reduzieren. Aber das ist noch nicht alles – hier sind die wichtigsten Vorteile von COSYS Software im Detail:

Preiswerte Anschaffung:

Lagerverwaltungssoftware klingt immer sehr kostspielig, doch nicht bei uns. Wir bieten Ihnen unsere Lagerverwaltungssoftware für kleine Unternehmen bereits ab 49,50€ an! Im Preis enthalten sind eine mobile App, ein Verwaltungstool sowie ein Barcodescanner. Sie erhalten somit für eine professionelle Lösung zu einem wirklich überschaubaren Preis.

Intuitive Benutzeroberfläche:

Unsere Software ist einfach zu bedienen und intuitiv gestaltet, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter keine umfangreichen Schulungen benötigen, um sofort loszulegen. Die Benutzeroberfläche ist klar und übersichtlich, sodass Sie alle wichtigen Informationen und Funktionen auf einen Blick erfassen können.

Flexibilität und Skalierbarkeit:

Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großes Unternehmen führen, COSYS Ident passt sich Ihren Anforderungen an. Unsere Software kann problemlos an die Größe Ihres Unternehmens angepasst werden, sodass Sie sicher sein können, dass sie auch in Zukunft Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Starten Sie mit den Grundfunktionen wie Einlagerung und Auslagerung, dadurch sparen Sie bares Geld, denn wer weniger Funktionen bucht, zahlt auch weniger. Dieses faire Preismodell macht COSYS Bestandsführung besonders einsteigerfreundlich, auch für kleine Unternehmen und Handwerker.

Automatisierte Bestandsführung:

Mit COSYS Ident können Sie Ihre Bestände automatisch und in Echtzeit aktualisieren. Unsere Software verfügt über eine Barcode-Scanning-Funktion, die es Ihnen ermöglicht, neue Artikel schnell und einfach zu erfassen und Ihre Bestände sofort zu aktualisieren. So können Sie sicher sein, dass Ihre Lagerbestände stets auf dem neuesten Stand sind.

Effiziente Auftragsbearbeitung:

COSYS ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufträge schnell und effizient zu verwalten, indem es Ihnen einen umfassenden Überblick über alle aktuellen und abgeschlossenen Aufträge bietet. Mit unserer Software können Sie Aufträge einfach nach Priorität sortieren, den Fortschritt jedes Auftrags verfolgen und die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter optimieren.

Umfangreiche Berichtsfunktionen:

Unsere Software bietet Ihnen umfangreiche Berichtsfunktionen, die Ihnen helfen, Ihre Lagerbestände und Aufträge genau zu analysieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit COSYS Ident können Sie individuelle Berichte erstellen, um den Überblick über Ihre Lagerbestände, Verkäufe und Aufträge zu behalten, und so Ihre Rentabilität und Effizienz steigern.

Nahtlose Integration:

COSYS Ident lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Softwarelösungen integrieren, sodass Sie keine zusätzlichen Kosten oder Aufwand haben, um unsere Software

Mit unseren Rund-Um-Sorglos Paketen sorgen wir darüber hinaus dafür, dass Sie immer mit der richtigen Hardware versorgt sind und diese auch stets einsatzbereit und auf dem neuesten Stand ist. Sie können das Starterpaket der Bestandsführung Software schon für 49,50€ erwerben oder Sie probieren vorher unverbindlich unsere Demoversion der Bestandsführungs App aus. Gehen Sie dazu einfach mit einem Smartphone in den AppStore und laden suchen Sie nach „Cloud Demo App Bestandsführung“.

Besuchen Sie uns jetzt auf unserer Website unter https://bestandsfuehrung-produkt.cosys.de/ und erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und Ihre Vorteile.

Oder kontaktieren Sie uns jetzt direkt unter:

vertrieb@cosys.de

COSYS Lagerverwaltungssoftware für kleine Unternehmen