Die COSYS Bestandsführung Software für Branchen des Handwerks

Verwalten Sie Ihr Lager und nutzen Sie Barcodescanner für die schnelle Ein- und Auslagerung

(PresseBox) (Berlin, )
Sie suchen eine einfache Lagerverwaltungssoftware, am besten in der Cloud und mit genau den Funktionen, die Sie für Ihr Lager brauchen? Dann vergessen Sie die halbgaren Freeware Programme oder Open Source Software, die Ihnen im schlimmsten Fall Ihre ganze Bestandsführung kurz vor Jahresabschluss ruiniert durch mangelnde Bugfixes von professionellen Entwicklerteams. Wenden Sie sich an die COSYS Ident GmbH, denn nur hier erhalten Sie die beste Bestandsführung Software im ganzen deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 40 Jahren an Erfahrung mit Barcodescannern und Lagerlogistik gehören wir zu der absoluten Spitzenklasse unter den Anbietern von Lagerlogistik-Software-Anbietern. Gerade deshalb, weil sich unsere Produkte über große Volumen verkaufen, können wir dank der verteilten Fixkosten zu besonders günstigen Preisen anbieten, trotz der überragenden Qualität der Programme.

Unsere Bestandsführung Software ist auch für Unternehmen im Handwerksbereich interessant, da dort viel Verbrauchsmaterial durch das Lager wandert. Hier die Übersicht zu behalten, gerade wenn viele Mitarbeiter Material entnehmen, ist schwer. Daher geht leider auch Material verloren und die Nachverfolgung gestaltet sich schwierig bis unmachbar.

Mit unserer Bestandsführung Software können Sie genau kontrollieren, wer zu welchem Zeitpunkt Material im Lager entnommen hat. Dadurch entsteht eine lückenlose Nachweisführung, die auch nach Jahren einsehbar ist. Fehler werden dank der interaktiven Barcodescanner App nahezu ausgeschlossen, da alle Arbeitsschritte durch die App begleitet und kontrolliert werden. Dadurch kann der Mitarbeiter etwas entspannter arbeiten, weil die App ihn dadurch mental entlastet.

Zum Einlagern von Material wird beispielsweise einfach der Barcode des Materials gescannt und danach in der App ein gewünschter Lagerplatz ausgewählt. Dabei schlägt die App bereits vorhandenes Material im Lager vor, um dieses zu ergänzen. Es kann auch ein vordefinierter Lagerplatz ausgewählt werden, wenn die Verbrauchsmaterialien immer am gleichen Platz liegen sollen.

Zum Auslagern wird der Lagerplatz gescannt und die Menge des zu entnehmenden Materials eingegeben. Danach besteht auch noch die Möglichkeit, in einem Kommentarfeld weitere Eintragungen zu machen, z.B. welcher Mitarbeiter das Material entnommen hat oder zu welchem Zweck.

Sie erhalten die Übersicht über den Warenbestand in Ihrem Lager über das COSYS Backend, welches Sie über den praktischen WebDesk einsehen können. Dieser ist übersichtlich aufgebaut und bietet Ihnen zahlreiche Funktionen zur Lagerverwaltung und Bestandsführung an. Definieren Sie doch beispielsweise eine Mindestmenge von Material im Lager, sodass Sie immer dann eine Warnmeldung erhalten, wenn ein Material knapp wird.

So sind Sie immer auf der sicheren Seite und kontrollieren Ihr Lager auf effiziente und kostenintelligente Weise.

Wenn Sie mehr erfahren möchten oder sich unsere Bestandsführung Software kostenlos herunterladen möchten, um diese auszuprobieren, besuchen Sie uns auf unserer Website

Sie erreichen uns auch telefonisch unter der Nummer

COSYS Bestandsführung Produkt