COSYS Fahrer App: Zustelltouren digitalisiert & transparent

COSYS Versand Software gestaltet Ihre Touren effizienter und spart Ihnen Zeit und Geld!

(PresseBox) (Essen, )
Sie suchen eine benutzerfreundliche und intuitive Fahrer-App? Keine Sorge, Ihre Suche hat ein Ende! Mit der COSYS Fahrer App können Sie Ihre Zustelltouren digitalisieren und so für Transparenz entlang der gesamten Lieferkette sorgen. Die App ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, auf unterschiedlichste Anforderungen innerhalb Ihrer Organisation flexibel zu reagieren.

Die COSYS Fahrer App kann entweder auf mobilen Scannern (MDE Geräten) installiert werden oder ganz einfach auf jedem beliebigen Smartphone mit iOS oder Android Betriebssystem heruntergeladen werden. Als mobile Scanner empfehlen wir die Zebra TC5X Reihe mit dem neusten Zebra TC58 Modell, das sich als renommiertes Transport- und Logistikgerät bewährt hat.

Dank ihrer leichten Bedienbarkeit und mehrsprachigen Option begleitet Sie die App problemlos durch den gesamten Transportprozess. Sie ermöglicht schnelle Verlade- und Ablieferscannungen der Waren. Wenn Lademittel wie Paletten oder Container zwischen Kunden und Partnern ausgetauscht werden müssen, zeigt die App eine entsprechende Erfassungsmaske an.

Darüber hinaus kann die App vereinbarte Abstellanweisungen verarbeiten – statt einer Unterschrift erfasst sie ein oder mehrere Fotos der abgestellten Waren. Bei Depot- oder Filialzustellungen können auch Barcodes am Kundentor gescannt werden. Die genauen Zustellorte lassen sich per GPS protokollieren.

Mit dem in die COSYS WebDesk integrierten Trackingtool haben Sie jederzeit Zugriff auf Informationen über den Tourenstatus, Stückgutdetails sowie Unterschriften und Standortauskünfte. Die App bietet außerdem vielfältige Schnittstellenmöglichkeiten zur einfachen Anbindung an ERP- und/oder Tourenplanungssysteme.

Um auf veränderte Bedingungen flexibel reagieren zu können, ermöglicht COSYS mit der im WebDesk integrierten Disposition das Umplanen von Kunden zwischen Touren oder die Planung neuer Touren nachträglich zu optimieren. Diese Funktion ist vor allem für Unternehmen im technischen Großhandel und in der Automobilbranche ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

Dank automatisierter digitaler Abliefernachweise sparen Sie nicht nur Papier, sondern auch Zeit und Geld. Der Fahrer kann bei der Ablieferung alle relevanten Informationen lückenlos dokumentieren – Annahmeverweigerungen oder versperrte Zufahrten werden ebenfalls erfasst. Durch den Scan erfolgt zudem eine automatisierte Mengenerfassung, sodass manuelles Nachzählen entfällt.

Entscheiden Sie sich noch heute für die innovative COSYS Fahrer App und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Transport- und Logistikbereich. Hier sind einige Vorteile und Funktionen auf einen Blick:
  • Einfache Bedienbarkeit ohne Schulungen
  • Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten durch Systemanwender
  • Schnelle Verladung und Zustellung dank Barcodes
  • Digitale Abliefernachweise mit Unterschriften und Fotos
  • Lückenlose Sendungsverfolgung mit dem COSYS Tracking Tool
  • Flexible Tourenplanung angepasst an manuelle Bedienung
  • Anbindungsmöglichkeiten an verschiedene ERP-Systeme und Tourenplanungssoftware
  • Spezielle Konfigurationen für technischen Großhandel, Möbelbranche und Automobilbranche möglich
Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.cosys.de/speditionssoftware-fuer-kleine-unternehmen

COSYS Speditionssoftware für kleine Unternehmen