Die hohe Geschwindigkeit des Geschäftslebens verlangt heute auch dem Reisemanagement volle Flexibilität ab. Da in vielen Unternehmen inzwischen die Mitarbeiter für die Organisation der eigenen Geschäftsreisen selbst zuständig sind, muss der Geschäftsreisende auch unterwegs in der Lage sein, Umbuchungen, Stornierungen und Buchungen schnell, präzise und zuverlässig vorzunehmen. Über das CorporateWorld Online-Buchungsportal ist dies kein Problem. Auch unterwegs kann bequem das Portal aufgerufen und das Nötigste für die Geschäftsreise in einem Schritt organisiert werden. Die Kunden haben Zugriff auf alle über die TravelSuite getätigten Reservierungen. Zusätzlich oder alternativ steht den Inhabern der CorporateWorld MasterCard natürlich auch jederzeit das Team der Service-Hotline zur Verfügung.
Ein kurzer Anruf bei der auf der Rückseite der CorporateWorld Corporate Card angegebenen Nummer des Card Services und der Flug von Hamburg nach München ist storniert. Anschließend wird die Bahnfahrt nach Hamburg sowie das Hotelzimmer und der Mietwagen über die TravelSuite online abbestellt. Der Wagen und das Zimmer hätten natürlich auch telefonisch über die CorporateWorld Hotline storniert werden können, aber bei der Gelegenheit lässt sich ja auch gleich das passende Hotel in Stuttgart aussuchen.
Aber wie geht es denn nach Stuttgart? Sofort ist der richtige Flug gefunden und reserviert oder die passende Bahnfahrt ausgesucht. Die Buchung für das Hotel ist schnell über das Portal getätigt.
Benutzt man bei der Hotelbuchung den Falk Routenplaner, spart man sich auch noch das lästige Eintippen der Adressen, denn die Adresse des Hotels wird automatisch übernommen. Auf dem gleichen Wege findet man auch noch die Anmietstation für den Leihwagen in Stuttgart.
Unmittelbar nach der Reservierung kommen auch die Bestätigungen für Flug oder Bahn, Hotel und Mietwagen per E-Mail, und um ganz sicher zu gehen, lassen sich die entsprechenden Reisedaten für Flug, Hotel und Mietwagen jetzt zusätzlich auch per SMS auf das Mobiltelefon anfordern.
Und wird der CorporateWorld Geschäftsreisende mal zwischen zwei Terminen von der Nachricht überrascht, dass sich die eigenen Pläne soeben geändert haben und es sind noch Fragen rund um das Portal offen, lässt er sich einfach vom CorporateWorld Customer Support Team anrufen und beraten. Dafür muss nur das Online-Formular in der TravelSuite ausgefüllt werden, und das Team des Customer Supports ruft zu einem Wunsch-Termin von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr zurück.