abaXX präsentiert neue Government Solutions auf der Messe: „Moderner Staat“

Am 28. und 29. November 2006 findet zum zehnten Mal die Fachmesse „Moderner Staat“ statt, auf der in diesem Jahr die abaXX Technology AG erstmal ihre neuen Government Solutions zeigen wird. Mit diesen hat abaXX ein umfassendes Lösungsportfolio speziell für Behörden geschaffen.

Verwaltungen müssen effizienter arbeiten, schlicht wirtschaftlicher. Und das bei zugleich steigender Qualität. Denn auch in Behörden und Ministerien ist die Maxime trotz wachsender Anforderungen längst: Kosten sparen und dabei gleichzeitig innovative Technologien nutzen. Die abaXX Gouvernement Solutions helfen der öffentlichen Hand dabei, sich zu einer modernen, effektiv und kostengünstig arbeitenden Dienstleistungsbehörde zu wandeln.

Die abaXX Government Solutions wirken Leistung steigernd und Kosten senkend nach innen wie nach außen. Mit ihrer Hilfe lassen sich beispielsweise höchst effiziente Mitarbeiterportale verwirklichen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich von komplexen internen Prozessen zu befreien. Portale, die internes Wissen managen und Informationen stets aktuell verfügbar halten.

Zudem lassen sich mithilfe der abaXX Government Solutions sichere und unkomplizierte Bürger- und Unternehmensportale errichten, die den Bürgern und dem Mittelstand die Verwaltung so nahe bringen wie nie zuvor. abaXX bietet mit den abaXX Government Solutions die speziell auf die Bedürfnisse der Verwaltungen zugeschnittene, umfassende Lösungen an.

Im zehnten Jahr steht die Fachmesse und der Kongress „Moderner Staat“ vom 28. bis 29. November in Berlin unter dem Motto: Innovationsplattform für Innovatoren. Die Fachmesse und Kongress MODERNER STAAT präsentiert dann wieder praxisnahe Beratung und aktuelle Lösungen aus den Bereichen eGovernment, Verwaltungsmanagement und IT-Sicherheit.

abaXX Technology AG (www.abaXX.de) Die abaXX Technology AG gehört zu den führenden Softwareanbietern von BPM- und Portal-Lösungen. Die Lösungen von abaXX optimieren Prozesse und steigern die Produktivität. Mit internetbasierten, plattformunabhängigen Komplettlösungen, die sich schnell und einfach implementieren, anpassen und erweitern lassen. Für gelungenes Informationsmanagement, reibungslose Prozesse, mehr Flexibilität – und nachhaltigen Erfolg. Führende Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Finanzdienstleistung, Industrie und Behörden vertrauen auf unsere umfangreichen Erfahrungen und innovativen Technologien um Effizienzschübe zu realisieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu steigern.