Das Wirtschaftsmagazin brand eins listet ConVista unter die besten Beratungen Deutschlands 2017

Köln-Rheinauhafen, (PresseBox) - Das Wirtschaftsmagazin "brand eins" und das Online-Portal "Statista" haben zum vierten Mal eine Bestenliste der Unternehmensberatungen in Deutschland veröffentlicht. Unter den 297 Firmen, die es auf die Liste geschafft haben, ist auch die ConVista Consulting AG: Das Beratungshaus aus Köln wurde in den Kategorien Versicherungen, IT-Implementierung sowie Finance und Risikomanagement beurteilt. Die durchweg gute bis sehr gute Platzierung zeigt, dass sich ConVista in der Beraterbranche einen guten Namen gemacht hat.

Die Bestenliste hat Gewicht: Dahinter steckt die größte Consulting-Umfrage Deutschlands. Für das Ranking wurden Berater und Kunden zu ihren Empfehlungen befragt. Insgesamt gaben rund 1.795 Partner und Principales verschiedener Beratungshäuser sowie rund 1.500 Führungskräfte der Beraterkunden in großen, mittleren und kleinen Unternehmen ihre auf persönlicher Erfahrung basierende Meinung ab. Aus den Urteilen beider Gruppen wurden die Bestenlisten für 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche erstellt. ConVista wurde das dritte Mal in Folge auf die Liste gewählt.

Details unter https://www.brandeins.de/...

Als inhabergeführte Aktiengesellschaft ist die ConVista Consulting eines der führenden, unabhängigen Beratungshäuser im Bereich IT- und Business Consulting.
Das Leistungsangebot umfasst die Operationalisierung von Geschäftsstrategien und die Prozessoptimierung via Softwareintegration und -entwicklung, basierend auf SAP-, Microsoft-, Java- und weiteren Technologien. Darüber hinaus übernehmen wir auch Aufgaben im Projekt-, Qualitäts- und Change Management.
ConVista berät weltweit Marktführer aus der Versicherungs-, Finanz-und Energiewirtschaft sowie in den Branchen Telekommunikation, Automobil und Einzelhandel. Über 350 Kunden verteilen sich auf 22 Länder, dazu zählen auch zehn der Top 30 DAX-Unternehmen. In 2016 erwirtschaftete ConVista knapp 80 Mio. Euro Umsatz.
1999 in Köln gegründet, ist ConVista heute mit über 600 Mitarbeitern in 14 Ländern auf vier Kontinenten vertreten. Bereits seit 2007 ist das Beratungshaus außerdem kontinuierlich einer von Deutschlands besten Arbeitgebern im Wettbewerb "Great Place to Work".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.