Clever vernetzt: CONTI+ Waschtisch‐ und Urinal‐Armaturen kompatibel mit neuem Wassermanagementsystem CONBUS CNX

Öffentliche und gewerbliche Sanitärbereiche sind meist mit einer Vielzahl unterschiedlicher Armaturen und Urinalen ausgestattet. Das umfangreiche CONTI+ Produktsortiment bietet hier für jeden Anwendungsbereich und jede Umgebung die passende Lösung. Ein geringer Wasser‐ und Energieverbrauch, widerstandsfähige Materialien, ansprechendes Design und nicht zuletzt maximale Sicherheit durch innovative Hygienefunktionen zeichnen die Produkte dabei aus.

Um einer hygienisch einwandfreien Trinkwasserinstallation Rechnung zu tragen, sind alle CONTI+ Service‐Monitor kompatible Armaturen und Urinalarmaturen in das innovative Wassermanagement‐System CONBUS‐CNX integrierbar. Mit dem bei den regionalen Sanitärmessen in Essen und Nürnberg vorgestellten, intelligenten Bussystem können alle Funktionen und Abläufe komfortabel über ein im Lieferumfang enthaltenes Tablet mit intuitiver Benutzeroberfläche oder über den PC gesteuert, überwacht und protokolliert werden. So ist es möglich Hygienespülungen und thermische Desinfektionen selektiv und effizient durchzuführen. Das System vernetzt bis zu 150 Dusch‐ und Waschtischarmaturen sowie Urinale in einer Reichweite von bis zu 350 Metern.