"Es freut uns, dass CA unseren Einsatz nach ihren Performance Metrics in allen Kategorien als deutlich über den Erwartungen beurteilt", sagt Bruno Müller, Geschäftsführer Projekte & Services von Contec-X. "Es zahlt sich aus, dass wir uns ganz der Thematik PPM verschrieben haben und unsere Erfahrung jeder Zeit in den Dienst der Kunden stellen, denn schließlich garantiert nur eine PPM-Lösung, die reibungslos funktioniert und genutzt werden kann, den optimalen Return-of-Investment."
CA hat die Leistung des Supports über die letzten vier Quartale gemessen. Die Metrik basiert unter anderem auf dem Verhältnis von Fällen, zu deren Lösung CA beitragen musste, und solchen, bei denen keine Herstellerbeteiligung erforderlich war. In der Auswertungstabelle beginnt der Bereich "Advanced Support", wie er von PDS-Partnern erwartet wird, bei 30 Punkten und reicht bis maximal 40. Contec-X erreichte einen Score von 37,89 in den Quartalen Q2 2010 bis Q1 2011.