Ansprechpartner:in Herr Thomas Dresselhaus

DSAG Jahreskongress 2023: Welcome to the jungle!

SAP®-Lösungen abteilungsübergreifend denken

Ready to change? Unter dem Motto “Wunderbar wandelbar – Gemeinsam neue Perspektiven schaffen“ präsentiert sich die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG), SAP und alle Dienstleister drum herum auf dem Jahreskongress 2023. Die CSK hilft ihren Kunden gerne dabei, diese Wandlungsfähigkeit zu gewährleisten. Wie? Das erfahren Sie vom 19. bis 21. September in Bremen am Stand L1.

Mehr als 5.000 Teilnehmer werden auf dem diesjährigen Who is Who – SAP Event in Bremen erwartet. Aussteller und Besucher erwarten neue Ansätze, um Unternehmensprozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und in der Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. „Beim DSAG-Jahreskongress 2022 hatten wir thematisiert, wie Unternehmen auf der Suche nach Erfolg mit Veränderungen Schritt halten müssen. In diesem Jahr schlagen wir die Brücke und fragen danach, wie Unternehmen, die DSAG, SAP und das gesamte Ökosystem gemeinsam den Wandel aktiv gestalten können“, erläutert Jens Hungershausen, Vorstandsvorsitzender der DSAG, das Motto des diesjährigen DSAG-Jahreskongresses.

Grundvoraussetzung für Wandlungsfähigkeit ist nach Ansicht der CSK, eine durchgehende Transparenz im ERP-System herzustellen. Dafür ist es nötig, SAP®-Lösungen abteilungsübergreifend zu denken – und das kann die CSK nicht nur, sie führen es auch gerne am Stand L1 (Nähe SAP- und DSAG-Stand) in Halle 5 vor. Steckenpferde des SAP® Silver Partners sind P2P- und O2C-Prozesse sowie das Thema Kassendatenarchivierung. Für Letzteres haben die Prozessberater mit Receipt4S® eine konkurrenzlose Sorgenfrei-Lösung entwickelt. Zusätzlich stellen wir in diesem Jahr unser Tochterunternehmen, die REexpect GmbH, auf dem Kongress vor. Dieses Töchterlein ist fleißig im Bereich des RE-FX Customizing unterwegs und leistet dort Hilfestellung, wo der SAP®-Standard nicht ausreicht.

Welcome to the jungle: CSK bringt Licht in den Lösungsdschungel

“Wir bringen Licht in den Lösungsdschungel. Abteilungsübergreifend.” ist das CSK-eigene Motto für die Teilnahme als Aussteller. Und das wird nicht zu übersehen sein! Achten Sie einfach auf Dschungeltiere oder folgen Sie dem Ruf der Wildnis – zur Jungle Bar! Denn damit die Erläuterungen unserer Lösungen und Dienstleistungen nicht zu trocken ausfallen, haben wir uns etwas einfallen lassen… Vorbeikommen lohnt sich in jedem Fall!

Gesprächstermine können vorab reserviert werden. Mit den Geschäftsführern der CSK: Stephan Kaup und Thomas Dresselhaus. Oder mit Yannik Neidiger, Geschäftsführer der REexpect GmbH.

Die Consult-SK GmbH (CSK) mit Sitz in Minden ist seit 2013 deutschland- und europaweit als SAP® Prozessberatung für namhafte Einzelhandelsunternehmen tätig. Zu den Leistungen und Kompetenzen des SAP Silver Partners zählen kundenspezifische Anpassungen von SAP® Addons, die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Purchase2Pay und Order2Cash sowie die Entwicklung eigener SAP® Softwarelösungen.