Neue consistec-Webinare 2013

Spannende Themen mit echtem Mehrwert - von den consistec-ITK-Experten

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Lassen Sie sich am eigenen PC, ohne Aufwand von Reisezeit und Fahrtkosten, Live-Demonstrationen oder Infos zu interessanten ITK-Themen, Trends, Spezialwissen oder Problemlösungen präsentieren.

Unsere Themen:
  • Datenextraktion automatisieren im Umgang mit tshark (wireshark): In diesem Online-Praxisseminar zeigen wir, wie man mit den Unix Standard-Tools zur schnellen und effektiven Datenanalyse gelangt.
  • Change Management im Softwareentwicklungsprozess: Wie kann man Änderungen im Softwareentwicklungsprozess erfolgreich planen, umsetzen und nachhaltig verankern?
  • Passives Network Service Logging und Monitoring: In diesem Online-Seminar erfahren Sie, wie Applikationen passiv überwacht werden können und welche Vorteile und Mehrwerte sich daraus ergeben.
  • Qualität und Effizienz in der Softwareentwicklung: Ziel des Webinars ist es, bei Entwicklern oder in Entwicklungsabteilungen von Unternehmen ein Bewusstsein für die Bedeutung von Softwarequalität zu schaffen, und Anstöße zur Planung, Steuerung und Kontrolle von Qualität im Softwareentwicklungsprozess zu geben.
  • Agile Entwicklung - Scrum-Projekte im Kundenauftrag: In diesem Webinar zeigen wir auf, wie sich die agile Programmierung mit Scrum von einem klassischen Festpreisprojekt unterscheidet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Weitere Informationen unter http://www.consistec.de/de/unternehmen/webinare.html