Story Box-ID: 1192058

Connectivity GmbH Mallaustrasse 61 68219 Mannheim, Deutschland http://www.conaktiv.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Schröder +49 621 7777913
Logo der Firma Connectivity GmbH

ISO 9001:2015-Zertifizierung erreicht: Ein Meilenstein für Qualität und Kundenzufriedenheit

Connectivity GmbH erfüllt anspruchsvolle Qualitätsstandards

(PresseBox) (Mannheim, )
Im vergangenen Jahr entschied sich die Connectivity GmbH aus Mannheim, ein Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 einzuführen. Die anspruchsvollen Anforderungen dieses Systems wurden erfolgreich gemeistert, und es wird mit Freude bekannt gegeben, dass dieses Ziel erreicht wurde. Seit Februar 2024 ist die offizielle Zertifizierung gemäß ISO 9001 wirksam.

Die ISO 9001 ist international anerkannt als führende Norm für Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Sie bildet das Fundament für kontinuierliche Verbesserungsprozesse und zielt darauf ab, Kundenbedürfnisse zu erfüllen und ihre Erwartungen fortlaufend zu übertreffen. Die Zertifizierung beinhaltet eine gründliche Überprüfung der Dokumentation sowie deren praktische Anwendung in den Unternehmensabläufen. Dieser Erfolg unterstreicht, dass langfristig hohe Qualitätsstandards für Kunden und Partner gewährleistet sind und Qualität fest in alle Prozesse integriert ist.

Die Zertifizierung gemäß ISO 9001 stellt sicher, dass sämtliche Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem vollständig erfüllt werden und ein hoher Qualitätsstandard in allen Prozessen gewährleistet ist. Dies dokumentiert die Fähigkeit, die hohen Qualitätsansprüche der Kunden dauerhaft und nachhaltig zu erfüllen. Für das Unternehmen sind Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit grundlegende Werkzeuge, um die Leistung kontinuierlich zu verbessern und Prozesse zu optimieren.

Der Hersteller der Software ConAktiv ist äußerst erfreut über das erfolgreiche Audit und die Bestätigung seiner Qualitätsstandards.

Die Connectivity GmbH in Mannheim entwickelt und vertreibt seit 1995 die Unternehmenssoftware ConAktiv. Die Unternehmenssoftware ConAktiv ist speziell für mittelständische, projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen konzipiert. Dabei bietet ConAktiv, neben den branchenspezifischen Ausprägungen, einen breit gefächerten Funktionsumfang und hohen Grad der individuellen Anpassungsmöglichkeiten.

Besonders geeignet ist ConAktiv für Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation und Werbung, IT/EDV, Ingenieurwesen und Consulting. Dazu zählen beispielsweise Ingenieurbüros, Softwarehäuser, EDV-Dienstleister, Internet-Agenturen, Werbeagenturen, Eventagenturen, Multimediaagenturen und Unternehmensberatungen. Je nach Branche wird eine entsprechende Software angeboten. Die plattformunabhängige Software bietet eine Vielzahl von Funktionen wie CRM, Termin- und Ressourcenplanung, Neukundenakquise oder Projektsteuerung.

ConAktiv lässt sich auf verschiedenen Geräten nutzen. Mit der ConAktiv-Lizenz hat der Anwender einen gleichzeitigen Zugriff über Desktop, Browser oder Smartphone. Diese Apps stehen zur Verfügung: Desktop App, Browser App und Smartphone App.

*Die Connectivity GmbH ist seit Februar 2024 ISO 9001 zertifiziert*

Wichtiger Hinweis: