Story Box-ID: 265766

Companity GmbH & Co KG Tegelkuhle 2 24119 Kronshagen, Deutschland http://www.companity.com/index.php
Ansprechpartner:in Frau Petra Lukaschewski +49 40 70975620
Logo der Firma Companity GmbH & Co KG
Companity GmbH & Co KG

Companity launched TweetFunnel auf 140|The Twitter Conference in USA Mountain View, Californien

(PresseBox) (Berlin, )
Companity launched heute weltweit ihre neueste Version von TweetFunnel live auf der 140|The Twitter Conference in MountainView, CA. TweetFunnel wurde unter einer Vielzahl von internationalen Bewerbern von der Parnassusgroup, -Ausrichter der Konferenz, ausgewählt.

Andreas Wilkens, CEO und Gründer von Companity wird TweetFunnel dem Publikum exklusiv auf der Bühne des Computer History Museum in Mountain View präsentieren.

TweetFunnel - ein Twitter-Addons für Unternehmen.

Unternehmen können mit Hilfe von TweetFunnel Ihre Mitarbeiter erstmal effektiv und kontrolliert in Ihre externe Unternehmenskommunikation einbinden. TweetFunnel ist eine Online-Plattform die es jedem autorisierten Mitarbeiter ermöglicht, wichtige Beiträge in den Unternehmensblog in Twitter einfach und sicher beizusteuern.

Durch die neue Assign Funktionalität haben Unternehmen nun erstmals die Möglichkeit, Anfragen und Anregungen Ihrer Kunden und Interessenten in Twitter, direkt an die zuständigen Mitarbeiter (z.B. Vertrieb, Technik) zur weiteren direkten Kommunikation weiter zu leiten.

Ein mehrstufiges Berechtigungsmodell (Publisher - Contributor) stellt sicher, dass alle an den Twitter-Blog des Unternehmens verfassten Nachrichten, nur von autorisierten Personen freigegeben werden können.

TweetFunnel bietet Unternehmen einzigartige Vorteile:

a) Sicherheit durch Kontrolle und Autorisierung über alle im Namen des Unternehmens veröffentlichten Tweets (Twitter Nachrichten)
b) Einbindung ausgewählter Mitarbeiter in die externe Unternehmenskommunikation
c) Nutzung eines zentralen Unternehmensaccounts ohne Weitergabe der Twitter- Zugangsdaten
d) Zeitgesteuerte automatische Veröffentlichung von Tweets
e) Zentrale Verwaltung von eingehenden Tweets, Direct Message und Mentions
f) Assign Funktionalität zur direkten Weiterleitung eingehender Tweets an zuständige Mitarbeiter
g) Review Queue zum "Funneling" von Antworten / Weiterleitungen
h) Unabhängig von der Verfügbarkeit und Geschwindigkeit von Twitter durch optimierte Caching Technologie Eine Online-Präsenstation zur Funktionsweise von TweetFunnel finden Sie unter http://www.companity.com/...

Companity GmbH & Co KG

die Companity-Group unter der Leitung des Gründers Andreas Wilkens, ist ein international aufgestellte Unternehmensgruppe, die sich seit knapp 20 Jahren als professioneller Entwickler von Cloud-Applikationen (Online-Plattformen), mobilen Anwendungen sowie Service- u. Data Carrier etabliert hat. Hauptstandorte in Deutschland sind Berlin, Hamburg und Kiel. Von San Francisco und Las Vegas wird das amerikanische Business gesteuert. Durch die stetig wachsenden Anforderungen im IT-Umfeld, hat sich Companity erfolgreich auf die Schwerpunkte MPLS-VPN, Cloud Computing, RZ-Dienstleistungen sowie Entwicklungen von Cloud Computing Anwendungen auf Basis des Companity Cloud10Apps Frameworks spezialisiert. Hierzu gehört unter anderem das heute neu veröffentlichte TweetFunnel. Ein Produkt das durch seine "Funneling" Technology erstmalig den effektiven und gesteuerten Einsatz von Twitter im Unternehmen verbessert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten