Ansprechpartner:in Herr Arthur Laub +49 7161 3000250

COMM-TEC übernimmt exklusiven Vertrieb für Chief Projektor- und Flachbildschirmhalterungen

COMM-TEC übernimmt zum 01. Januar 2009 den exklusiven Vertrieb für Chief Projektor- und Flachbildschirm-Halterungssysteme für Deutschland und Österreich.

Chief ist führender Hersteller von Halterungssystemen für Projektoren und Flachbildschirme, die weltweit in Konferenz-/Seminarräumen, im Digital Signage Bereich sowie in Privathäusern eingesetzt werden. Die Produkte des renommierten US Unternehmens stehen für Qualität und Bedienerfreundlichkeit. Zum 01. Januar 2009 übernimmt COMM-TEC den exklusiven Vertrieb der Chief Systeme in Deutschland und Österreich.

COMM-TEC ist führender AV-Distributor mit Distributionsgesellschaften und Vertriebsbüros in ganz Europa. Das umfangreiche Produktportfolio mit den Produktbereichen Control, Presentation, Signal Management und Racks + Support beinhaltet unter anderem die Produkte von Analog Way, Da-Lite, dnp Denmark, doremi, Lutron, Middle Atlantic Products, Samsung, Stardraw und Weibel. Darüber hinaus ergänzt COMM-TEC das Produktportfolio mit Eigenprodukten in den Bereichen Steuerung, Signal Management, Video und Bildwände.

„COMM-TEC ist aus unserer Sicht der ideale Partner. COMM-TEC beliefert alle wichtigen Systemintegratoren und Systemhändler in Deutschland und Österreich und wird so unsere Präsenz in diesen Märkten entscheidend verbessern. Die COMM-TEC Philosophie des Knowhow-Transfers zum Systemintegrator und -händler in Form von Seminaren und der professionelle technische Support ist auch für uns ein Erfolgsrezept“ kommentiert Melinda von Horvath, Director Sales & Marketing der Milestone AV Technologies BV die künftige Zusammenarbeit.

Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development: „Chief ist für uns ein starker Partner aufgrund der qualitativ hochwertigen Produkte mit herausragenden Leistungsmerkmalen. Unser Produktbereich Racks + Support erfährt hiermit eine sinnvolle und wichtige Ergänzung. Chief berücksichtigt beim Produktdesign nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch Faktoren, die für das installierende Unternehmen wichtig sind, nämlich der einfache Einbau und die bequeme Justage der zu verbauenden Projektoren und Bildschirme.”