Story Box-ID: 1194466

comemso electronics GmbH Karlsbader Str. 13 73760 Ostfildern, Deutschland https://www.comemso.com
Ansprechpartner:in Frau Anita Athanasas 0711 982 98-0

Der comemso EVCA Multi Mobile (Gen. 5, Flex): Eine neue Ära in der Ladeanalyse mit flexibler Architektur und erweiterter Standardunterstützung

(PresseBox) (Ostfildern, )
comemso, ein führender Entwickler von Test- und Analysegeräten für Elektrofahrzeug-Ladesysteme, kündigt heute den neuesten Durchbruch in der EV-Ladeanalyse an: den EVCA Multi Mobile (Generation 5, Flex). Diese neueste Generation des EVCA Multi Mobile definiert den Standard für Ladeanalysegeräte neu, indem sie erweiterte Kompatibilität mit globalen Ladestandards einschließlich des North America Charging Standard (NACS) bietet und gleichzeitig eine revolutionäre flexible Architektur einführt, die Reparaturen und Hardware-Upgrades vereinfacht.

Der EVCA Multi Mobile (Gen. 5, Flex) ist speziell für die anspruchsvollen Anforderungen von Ingenieuren in den Bereichen Software-, Hardware- und Testanwendungen konzipiert und bietet eine unvergleichliche Vielseitigkeit sowohl für Labor- als auch für Feldanwendungen. Durch die Integration einer neuen flexiblen Architektur ermöglicht das Gerät schnelle Anpassungen und Upgrades, um mit der rasanten Entwicklung der EV-Ladetechnologien Schritt zu halten und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Wesentliche Merkmale des EVCA Multi Mobile (Gen. 5, Flex):
  • Erweiterte Standardunterstützung: Neben der neu hinzugefügten Unterstützung für den North America Charging Standard (NACS) bleibt das Gerät kompatibel mit etablierten Standards wie CCS, CHAdeMO und GB/T, was es zu einem unverzichtbaren Werkzeug für globale Testanwendungen macht.
  • Flexible Architektur: Die modulare Bauweise des EVCA Multi Mobile (Gen. 5, Flex) erleichtert schnelle Hardware-Modifikationen und -Upgrades, was eine langfristige Nutzung und Anpassungsfähigkeit an zukünftige Technologien ermöglicht.
  • Für Labor und Feld: Entwickelt für den Einsatz unter Laborbedingungen sowie im Feld, bietet das Gerät eine robuste Lösung für die umfassende Analyse und Diagnose von EV-Ladesystemen unter realen Bedingungen.
"Mit der Einführung des EVCA Multi Mobile (Gen. 5, Flex) bekräftigt comemso sein Engagement für Innovation und Qualität in der Unterstützung der Entwicklung der Elektromobilität", sagte Anita Athanasas, Vertriebsleitung bei comemso. "Dieses Gerät bietet Ingenieuren die Flexibilität, Präzision und Zuverlässigkeit, die sie benötigen, um die Herausforderungen der heutigen und zukünftigen Ladeinfrastrukturen zu meistern."

Verfügbarkeit:

Der EVCA Multi Mobile (Gen. 5, Flex) ist ab jetzt verfügbar. Für weitere Informationen, Demonstrationen oder zur Preisanfrage besuchen Sie bitte die comemso Website auf
www.comemso.com oder kontaktieren Sie sales@comemso.de.

comemso electronics GmbH

comemso ist ein weltweit führender Anbieter von Test- und Analysegeräten für die Elekt-romobilität, der sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen für die Prüfung und Analy-se von Elektrofahrzeug-Ladesystemen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf For-schung und Entwicklung treibt comemso die Standards in der EV-Ladeanalyse voran, um die Effizienz, Sicherheit und Kompatibilität der globalen EV-Ladeinfrastruktur zu verbes-sern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten