Story Box-ID: 1171849

Cognos User Group e.V. Deutschland, Österreich und Schweiz Tulpenweg 26 38108 Braunschweig, Deutschland http://www.cognosusergroup.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Bäumler +49 177 3604330

CUG Regionaltreffen in Wien (Österreich) - der Cognos User Group e.V. lädt zum Frühstück ein

Erstes Regionaltreffen des CUG in Österreich

(PresseBox) (Wien, )
Cognos User Group e.V. veranstaltet Regionaltreffen in Wien, Österreich Die Cognos User Group e.V. (CUG) lädt Mitglieder, Kunden und Interessenten herzlich zu einem exklusiven Frühstückstreffen ein, das am 27. September 2023 im renommierten Café Landtmann in Wien, Österreich, stattfinden wird.

Mit dem Ziel, ihre Präsenz in Österreich zu stärken und die Beziehungen zu bestehenden Mitgliedern zu vertiefen, organisiert die Cognos User Group e.V. dieses Regionaltreffen, das sowohl physisch vor Ort als auch per Videokonferenz zugänglich sein wird.

Das Treffen bietet eine großartige Gelegenheit, um mit Ansprechpartnern und Spezialisten von IBM in Kontakt zu treten und aktuelle Entwicklungen und bewährte Praktiken in der Welt von Cognos Analytics zu diskutieren.

Veranstaltungsdetails:
  • Datum: 27. September 2023
  • Uhrzeit: 09:00 Uhr
  • Ort: Café Landtmann Wien, Universitätsring 4, 1010 Wien, Österreich
  • Einlass: 08:30 Uhr
Agenda:
  • 09:00 Uhr: Eröffnungsansprache - "25 Jahre CUG" von Jens Bäumler und Martin Otto (CUG Vorstand)
  • 09:15 Uhr: Vorstellungsrunde der Teilnehmer und Referenten
  • 09:35 Uhr: Kaffeepause
  • 09:45 Uhr: Praxisbeispiele zur Dateneingabe unter Cognos Analytics, präsentiert von Peter P. Blöschl (SIS Informatik GmbH)
  • 10:00 Uhr: Kundenvortrag: Cognos Analytics / TM1 / Controller, vorgestellt von Mag. Leopold Fischl (ibis acam Bildungs GmbH)
  • 10:45 Uhr: Kaffeepause
  • 11:00 Uhr: IBM Cognos Analytics 12 & AI, von Jens Bäumler und Martin Otto (CUG Vorstand)
  • 11:15 Uhr: Fragerunde mit IBM-Spezialisten, inklusive Diskussion und Erfahrungsaustausch mit Ricardo Míguez Del Olmo (AI/Customer Care & Business Analytics Leader, IBM EMEA) und Peter D’Haeyer (Business Analytics Saas Technical Lead Analytics – IBM EMEA)
  • 11:45 Uhr: Veranstaltungsende
Der Veranstaltungsraum steht bis 12:30 Uhr zur Verfügung, und für alle Teilnehmer steht ein Frühstück mit Kaffee und Kaltgetränken bereit.

Die Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung sind für Kunden und Partner aus Österreich kostenlos. Es wird darauf hingewiesen, dass die Veranstaltung den aktiven Austausch unter Cognos Analytics Anwendern fördert und sich an Interessierte richtet, die sich für praxisbezogene Berichte und neue Funktionalitäten in Cognos Analytics interessieren. Natürlich sind auch Teilnehmer aus dem näheren Umkreis außerhalb von Österreich herzlich willkommen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung besuchen Sie bitte die offizielle Webseite der Cognos User Group e.V.

Über Cognos User Group e.V.: Die Cognos User Group e.V. ist eine engagierte Community von Fachleuten, die sich für Cognos Analytics und verwandte Business Intelligence-Technologien interessieren. Die Organisation fördert den Wissensaustausch, die Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung von Fähigkeiten in diesem Bereich.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten