codia Software auf der DMS EXPO 2012: ECM auf Knopfdruck für die Öffentliche Verwaltung

Meppen, (PresseBox) - Vertreter öffentlicher Verwaltungen können sich auf der DMS EXPO (23. – 25.10.2012, Messe Stuttgart) bei der codia Software GmbH über Posteingangslösungen und vollständig elektronische Aktenführung informieren. Am d.velop-Partnerstand Halle 5 Stand C11 stellt der ECM-Spezialist seine Lösungen für die öffentliche Verwaltung auf Basis der führenden Dokumenten-Management-Plattform d.3 vor.

„Effizienz leicht gemacht – ECM auf Knopfdruck für die Öffentliche Verwaltung“ heißt das Messemotto von codia. Zum Ausstellungsprogramm gehören auch Lösungen für Schriftgutverwaltung/Aktenplan, automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung und -freizeichnung sowie die Integration in kommunale Fachverfahren.

Laurenz Stecking, Geschäftsführer der codia Software GmbH: „Wir zeigen Behördenvertretern den Weg zu einem maßgeschneiderten digitalen Aktenplan auf. Außerdem präsentieren wir live den kompletten Prozess der digitalen Rechnungsbearbeitung, vom Erfassen der Eingangsbelege mit automatischer Erkennung bis hin zur revisionssicheren Belegablage im d.3 System.

Die codia Software GmbH ist ein in den kommunalen Anwendungsbereichen Dokumenten Management, elektronische Archivierung, Vorgangsbearbeitung und eGovernment spezialisierter Anbieter von ECM-Lösungen und Projektdienstleistungen. Die Lösungen werden auf Basis der ECM-Plattform d.3 der d.velop AG realisiert. Der größte Teil der mehr als 100 direkt und indirekt betreuten Kunden besteht dabei aus Kommunalverwaltungen verschiedener Größenordnungen im gesamten Bundesgebiet. Der Firmensitz ist seit Unternehmensgründung 1999 in Meppen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.