Interessierte Hochschulabsolventen können sich ab sofort unter http://karriere.nestle.de über Einstiegsmöglichkeiten bei der Nestlé Deutschland informieren. Das Angebot informiert über Praktikanten- und Traineeprogramme und zeigt Karrierepfade und Aufstiegsmöglichkeiten auf. Informationen über den Bewerbungsprozess, Veranstaltungstermine und Kontaktmöglichkeiten runden das Angebot ab.
Beworben wird das Angebot durch Flyer und Visitenkarten, die bereits ab Juni auf Karrieremessen und an Hochschulen verteilt werden. Auch hier kommt das neue grafische Konzept zum Einsatz, das bereits auf der Internetpräsenz verwandt wurde.
Die Frankfurter Web- und Dialog-Agentur Cocomore zeichnet für Konzeption, grafische Umsetzung und Realisierung der gesamten integrierten Kampagne verantwortlich.
Cocomore ist bereits verantwortlich für den Unternehmensauftritt unter www.nestle.de sowie für die Markenwebsites von Frubetto, Herta, Mövenpick, NESCAFÉ, Nutrinews, POPS, Schöller und die markenübergreifende Plattform Nestlé Ernährungsstudio.