Wie binde ich Kunden noch besser an mein Unternehmen, wie kann ich den Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst verbessern, wie bin ich Anrufern immer ein wohlinformierter Ansprechpartner? Fragen, die für Unternehmen aller Größenordnungen von entscheidender Bedeutung sind.
Antwort auf diese Fragen gibt cobra, die Softwareschmiede vom Bodensee, bei ihren Roadshows. Im Mittelpunkt stehen dabei Informationen über erfolgreiche Kundenkontakte mit Adress PLUS 12, CRM PLUS und Web CRM. Viele Praxisbeispiele demonstrieren die umfassende Einsetzbarkeit in Vertrieb, Marketing, Service, Call Center - und überhaupt überall, wo informierte Ansprechpartner gefragt sind. Eine lang erwartete Neuheit ist Web CRM, mit dem man von jedem ans Internet angeschlossenen Rechner der Welt aus ohne irgendetwas zu installieren, direkt und in Echtzeit in einer zentralen Datenbank arbeiten kann.
Natürlich freuen sich das cobra-Team und die vor Ort anwesenden cobra Partner auch auf persönliche Gespräche mit den Teilnehmern.
Um den unterschiedlichen Informationsbedürfnissen gerecht zu werden, gibt es zwei inhaltlich unterschiedliche Veranstaltungen:
- Die Vormittagsveranstaltung präsentiert cobra-Kunden, die bereits Erfahrungen mit cobra-Software gesammelt haben, die Neuheiten und Highlights der aktuellen Versionen cobra Adress PLUS 12, CRM PLUS und Web CRM.
- Der Nachmittagstermin richtet sich gezielt an Interessenten, die noch kein Produkt von cobra kennen. Bei dieser Gelegenheit gibt es grundlegendere Anregungen aus der Praxis, wie Unternehmen ihre Prozesse mit cobra Adress PLUS 12, CRM PLUS und Web CRM im Sinne eines optimalen Kundenmanagements verbessern können.
Anmeldungen zur Roadshow unter www.cobra.de.