Gerade in der Gründungsphase muss der Kopf frei bleiben für Organisation und Kundentermine. Anwender schätzen an cobra darum die kurzen Installations- und Einarbeitungszeiten sowie die intuitive Bedienbarkeit. So haben sie ihre Software für die Kundenpflege ohne Umwege im Einsatz - ob in Vertrieb, Service, Marketing oder anderen Bereichen. Schon nach wenigen Tagen profitiert der Nutzer von den übersichtlich dargestellten Aufgaben im Kampagnen-Management, den umfangreichen Recherche-Funktionen innerhalb der Adressdaten oder der Möglichkeit, personalisierte Serien-E-Mails im HTML-Format zu erstellen. Ist das Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert, kann die Software dem neuen Bedarf angepasst werden: ein Umstieg auf cobra CRM PLUS mit integriertem Vertriebs- und Analyse-Modul ist jederzeit möglich. So können Mitarbeiter Verkaufsprozesse Schritt für Schritt planen, dokumentieren und auswerten.
Um Unternehmen in der kritischen Gründungsphase zu unterstützen, hat die cobra GmbH ein spezielles Existenzgründer-Angebot geschaffen: Jung-Unternehmer, die ihren Betrieb in den letzten zwölf Monaten gegründet haben, erhalten die Basislizenz der aktuellen Version cobra Adress PLUS inklusive zwei Jahre Aktualitätsgarantie zum Preis von einmalig 290 Euro netto. Die Software kann mit einer Kopie der Gewerbeanmeldung per E-Mail an vertrieb@cobra.de oder per Fax an +49 (7531) 8101-22 bezogen werden.
Weitere Infos unter: http://www.cobra.de/...