"Mit cobra CRM PRO können über das eingebaute Effizienzmodul Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 23,8 Prozent erzielt werden. Dieses Tool wurde in Zusammenarbeit mit Erfolgstrainer und Buchautor Walter Zimmermann entwickelt. Die Formel lautet: Mehr Erfolg bei gleichem Aufwand", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Mit cobras CRM-Lösungen verwalten Mitarbeiter neben den Adress-, Kontakt- und Kaufinformationen ihrer Kunden viele weitere wichtige Details, die einen perfekten Ablauf vom Erstkontakt bis zum zufriedenen Stammkunden garantieren. Dabei gelingt es, Interessenten individuell und termingerecht über das passende Angebot zu informieren. Die Software kann in jeder Branche in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Management, Service, PR und Außendienst eingesetzt werden. Gemeinsam mit sechs zertifizierten Partnern präsentiert cobra auf der CeBIT die einfache Handhabung der Software sowie individuelle Lösungen kniffliger Aufgaben wie die perfekte Organisation von Events im Business-Alltag. Besucher des cobra-Stands erfahren alles über die unterschiedlichen Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen - und können mit etwas Glück ein iPad gewinnen.
Weitere Infos unter www.cobra.de und www.cebit.com.
cobra auf der CeBIT 2011
Hannover, 01. - 05. März 2011
Messegelände Hannover, 30521 Hannover
Das cobra-Team finden Sie in Halle 6 am Stand B14.
Mehr Infos unter www.cebit.com.
Auf der CeBIT werden einige Partner auf dem Stand der cobra eigene Lösungen präsentieren:
- astendo GmbH aus Berlin
- aviconet GmbH aus Wiesbaden
- HGS Concept GmbH aus Künzell
- intelligence@work GmbH aus Hannover
- Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH aus Hannover
- PC College GbR aus Berlin
Diese Partner freuen sich ebenso wie die Mitarbeiter der cobra selbst jederzeit über ein Treffen mit Ihnen.
Mit dabei ist auch Kooperationspartner Morgenstern AG.