CMC Klebetechnik auf der PCIM 2017 in Nürnberg

Zusammen mit DuPont, dem führenden Hersteller von Hochleistungsfolien für die Elektronik, zeigt die CMC Klebetechnik ein großes Produktprogramm zum Thema Thermal Management auf der PCIM in Nürnberg!

Kapton MT+ (PresseBox) ( Frankenthal, )
Am 16. Mai 2017 öffnet die diesjährige PCIM Europe ihre Tore. Die PCIM ist die international führende Messe für
  • Leistungselektronik
  • Intelligente Antriebstechnik
  • Erneuerbare Energie
  • Energiemanagement
In drei Messehallen werden Sie von Internationale Aussteller über die neuesten Produkte, Trends und Entwicklungen in der Leistungselektronik informiert. Die PCIM Europe ist das Technologieforum für die gesamte Wertschöpfungskette der Leistungselektronik, von der Komponente bis zum intelligenten System. Als Besucher der PCIM Europe erhalten Sie einen globalen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Leistungselektronik.

Besuchen Sie uns! Halle 6 Stand 452

In diesem Jahr ist die CMC Klebetechnik zusammen mit der Firma DuPont auf der PCIM Europe vertreten. Besuchen Sie uns und lernen Sie unser umfassendes Produktprogramm der Wärmeleitenden Materialien kennen.

Sehen Sie dort unter anderem:

Produktinnovation: KAPTON® MT+
DuPont hat auf die Wünsche der Anwender reagiert: KAPTON® MT+ (TEMPRION™ EIF) ist eine wärmeleitende Variante aus dem Hochleistungswerkstoff Polyimid mit dem weltweit einmaligen Wärmeleitwert von bis zu 1W/mK. Das bedeutet für den Anwender, eine extrem dünne Folie (25 µm, 50 µm), die eine hohe Wärmeleitfähigkeit mit einer hervorragenden Spannungsfestigkeit kombiniert.

Die CMC Klebetechnik verbindet ihre fundierten Erfahrungen bei der Entwicklung von Beschichtungen mit den hervorragenden Eigenschaften von wärmeleitenden Lösungen aus dem Hause DuPont. Weitgehend wahlfrei können auf der Folie verschiedene Beschichtungen aufgebracht werden, die die Thermische Anbindung (den thermischen Übergangswiderstand) verbessern. Mögliche Beschichtungen sind u.a. Acrylat-Kleber, Phase-Change (über ca. 55°C aufschmelzende Schicht) und Hochtemperatur Polysiloxan-Kleber. Ebenfalls bietet die CMC Klebetechnik, als erfahrener Konfektionierer, die Materialien in der für Sie passendend Formatierung, als Rolle, Bogen, oder Formstanzteil an.

Darüber hinaus bieten wir weitere Produkte für das Thermal Management an: Neben den KAPTON® MT+ Folien und Klebebändern finden Sie bei uns auch eine große Auswahl an Gap-Fillern und Silikonfolien.

Erfahren Sie hier mehr zu unseren Thermal Management Material