CK7 GmbH Wichmannstraße 18 16816 Köln, Deutschland http://www.ck7.de
Ansprechpartner:in Frau Clare Shephard +44 7736 793332
Logo der Firma CK7 GmbH
CK7 GmbH

Numara Software präsentiert nächste Generation der Lösung Numara Track-It!

Neue Version mit neu strukturierter Oberfläche, anpassbarem Dashboard und Smart Client

(PresseBox) (Tampa, FL 33607, )
Numara Software, Inc., Anbieter von Service Desk Management Lösungen, gibt die sofortige Verfügbarkeit von Numera Track-It! 8, der nächsten Generation der weltweit am häufigsten installierten Lösung für Help Desk und Inventarverwaltung bekannt. Die neue Version ist in den Bereichen Bedienerfreundlichkeit, Personalisierung und Produktivität optimiert worden. Unter den neuen Funktionen befindet sich eine völlig neu gestaltete, an Microsoft Outlook-orientierte Bedienoberfläche. Somit ist das Produkt noch einfacher zu nutzen. Weitere Neuheiten sind ein Dashboard mit Echtzeit-Updates zur Überwachung der wichtigsten Performance-Indikatoren, sowie ein Smart Client, der sowohl über LAN als auch über WAN dieselbe komfortable Bedienung ermöglicht.

Numara Track-It! wurde mit dem Ziel entwickelt, für den Anwender einfach erlernbar und bedienbar zu sein. In der neu vorgestellten Version wird erstmalig das Konzept der Personalisierung mit einer Vielzahl an Funktionen verwirklicht, die sich der individuellen Arbeitsweise der Anwender anpassen. Personalisierbare Inventarobjekte machen es möglich, nur diejenigen Hardwareattribute zu verfolgen, die für die jeweilige Umgebung benötigt werden. Darüber hinaus kann der Anwender mit nur wenigen Klicks einfache und flexible Arbeitsvorlagen erstellen, um alltägliche Tätigkeiten wie das Zurücksetzen eines Passworts, oder das Anlegen neuer Angestellter zu erledigen. Der Anwender kann die Regeln für Benachrichtigungen und Eskalationen genauso wie die Service Level Agreements und das Skill-basierte Routing seinen Bedürfnissen anpassen.

Neue Funktionen:

„missing tab“ – Nutzer profitieren von optimierter automatisierter Kategorisierung. Updates von neu entdecktem und gescanntem Inventar werden durch das Modul zum Bestandsabgleich mit Barcodes ermöglicht. neues, bestehendes, ignoriertes oder fehlendes Inventar wird angezeigt. Mit der Registerkarte „missing“ können Administratoren noch einfacher das Inventar anzeigen, das aus ihrer Umgebung entfernt wurde.

„print the way you work“ – Numara Track-It! 8 bietet Verbesserungen bei der Erstellung von Reports. Dazu gehört z. B. eine Funktion zum sofortigen Drucken jeglicher Ansichten inklusive aller anwendbaren Filter und Gruppierungen. Des Weiteren sind bestehende Reports durch dynamisch gefilterte und parametrierte Anfragen zur Erstellung mehrfarbiger Reports anpassbar.
„Personalisierbares und exaktes Reporting bleibt die zentrale Aufgabe für das IT Service Management“, stellt David Coyle, Research Director bei Gartner, Inc. fest. „Anpassbare Dashboards zur Generierung umfassender Reports bieten dem IT Management das nötige Wissen, um vernünftige Entscheidungen zur Kostensenkung und zur Umsatzsteigerung zu treffen.“

„Google ™ -ähnliche Suchmaschine“ – Dank Boolescher-Variablen und Funktionen zur Volltextsuche für Bestellungen, Inventar, Datenbank und vieles mehr können Help-Desk-Techniker Probleme schneller und exakter lösen.

Fernbedienung – Die beschleunigte und erweiterte Funktionalität des Moduls zur Fernbedienung erlaubt es den Technikern, IT-Probleme noch schneller zu lösen, ohne den Arbeitsplatz verlassen zu müssen.

„Mit dieser Version von Track-It! machen wir einen großen Schritt in unserer Unternehmensgeschichte“, erklärt David Weiss, CEO von Numara Softwar Inc. „Wir sind besonders stolz auf das elegante Design und die neuen Funktionen, die es den Nutzern ermöglichen, die Ansicht, Vorlagen, Reports und vieles mehr zu personalisieren. Mit Numara Track-It! 8 können Nutzer einfacher navigieren, sich schneller verbinden, Suchanfragen durchführen und ihre Produktivität insgesamt verbessern.“

„Numara Track-It war in den letzten acht Jahren für unseren IT Service Desk enorm wichtig und wurde zum Eckpfeiler der Infrastruktur für den Technischen Support, mit dem die IT-Abteilung von VT Miltope unsere Nutzer unterstützt.“, erklärt Aaron Melton, IT-Projekt-Administrator bei Hope Hull, USA. „Die Kombination aus Trouble Tickets, Mechanismen zur Inventarkontrolle, dem Tool zum Projekt-Tracking und dem System zur Compliance bei Software-Lizenzen ist der Grundstock unseres Systems zum IT Change Management.“

Numara Track-It! 8 bietet sämtliche der beliebten Funktionen der vorherigen Versionen , darunter die Verwaltung der Software-Lizenzen, die Funktion zum Einpflegen eines Barcode-Inventarsystems, der intuitiven Assistenten für Installation und Konfigurierung und der Auto-Discovery des Netzwerk-Inventars wie z.B. PCs, Drucker, Router, Switches, Hubs und Telefonen.

Für weiter Informationen über Numara Track-It! 8 inklusive einer vollständigen Liste der Funktionen erhalten Sie hier: http://www.numarasoftware.com/...

Verfügbarkeit:

Numara Track-It 8 ist ab sofort verfügbar. Die Software unterstützt fünf Sprachen, darunter auch Deutsch, und wird in drei verschiedenen Editionen angeboten: Enterprise, Professional und Standard. Eine voll funktionsfähige Demoversion der Enterprise Edition kann auf der Website von Numara Software unter www.numarasoftware.com/... heruntergeladen werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten