Story Box-ID: 108396

CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH Böhmerwaldstraße 32 85368 Moosburg http://www.citrinsolar.de
Ansprechpartner:in Manfred Eckermeier +49 2248 914733
Logo der Firma CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH
CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH

CitrinSolar im italienischen Markt

Rowland di Marzio Geschäftsführer in Italien

(PresseBox) (Moosburg, )
CitrinSolar ist ab sofort auch mit einem eigenen Unternehmen im italienischen Markt vertreten. Geschäftsführer der neuen CitrinSolar Italia sprl. ist Rowland di Marzio, der schon seit 2002 eng mit den Moosburgern zusammengearbeitet hat. CitrinSolar sieht in den südeuropäischen Märkten große Potenziale für bedarfs- und markt-gerechte solarthermische Produkte. So werden neben der Nutzung der Solarthermie für Brauchwasser, Heizungsunterstützung und Schwimm-badnutzung vor allem neue Bereiche wie solares Kühlen und Meerwasserentsalzung in südeuropäischen Märkten vermehrt Anwendung finden.

Die CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Mensch - Natur und Umwelt saubere Energien für eine gemeinsame Zukunft zu entwickeln und zu produzieren. Zum Produktspektrum zählen heute effiziente und innovative Kollektorsysteme sowie intelligente Speichersysteme. Damit ist CitrinSolar Komplettanbieter auf dem Gebiet der Solartechnologie.

Weitere Informationen gibt es bei CitrinSolar in 85368 Moosburg oder I 06054 Fratta Trodina (PG). =CITRIN/BfC=

Für die Redaktion: Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie zum Download im Internet unter http://www.waschzettel.de/...

CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH

Die Firma CitrinSolar finden Sie auf der Intersolar auf Stand 1.1.45

CitrinSolar GmbH macht es sich zur Aufgabe, für Mensch, Natur und Umwelttechnisch und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die für die Nutzung sauberer, regenerativer Energien eingesetzt werden.

Eine hochmoderne Fertigungsstraße mit Robotertechnik sorgt für höchstes und gleichbleibendes Qualitätsniveau.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten