Story Box-ID: 1191035

CIBORIUS Security & Service Solutions GmbH Landsberger Allee 366 12681 Berlin, Deutschland https://www.security.de
Ansprechpartner:in Frau Antonia Prautsch

Qualität und Transparenz neu definiert - das CQC der CIBORIUS Gruppe

Renommee kann man nicht kaufen, man verdient es sich.

(PresseBox) (Berlin, )
Gute Arbeit, Verlässlichkeit und eine beständig hohe - nachhaltige - Qualität bei der Erbringung aller Leistungen sind das A & O eines modernen Dienstleisters. Gutes Ansehen und ein tadelloser Ruf begründen die Basis jeder zukunftsträchtigen Zusammenarbeit und Vertrauen + Transparent erhält sie.

Diesem Selbstverständnis folgend, bietet die CIBORIUS Gruppe nunmehr seinen Kunden mit der CQC-Plattform ein neues digitales Qualitätstool an. Ausgerollt auf allen Plattformen kann dabei das Center sowohl auf dem Desktop am Büroarbeitsplatz als auch mobil von unterwegs, bspw. vor Ort am Kundenobjekt als App genutzt werden.

Das CQC vereint wichtige Systeme als digitale Lösung:
  • Wachbuch-App: Alle bisher in getrennten Dokumenten erfassten oder dezentral abgelegten Informationen werden von der Papier- in die digitale Form überführt. Dies beinhaltet u.a. die Übersicht aller Mitarbeiter je Objekt, deren Zuordnung, Schichtpläne, vor Ort Inventar usw. Schnell und übersichtlich werden so in Echtzeit der jeweilige Verantwortliche, dessen Position und Zuständigkeit ersichtlich.
  • Reklamations-App: Kunden erhalten ihren personalisierten Zugang und können selbstständig potentielle Reklamationen erfassen und gesichert übertragen. Passend zu Objekt und Kunde laufen diese beim zuständigen CIBORIUS Leitungsmitarbeiter ein und werden zeitnah bearbeitet. Kann dies aus irgendwelchen Gründen nicht erfolgen, informiert das System die nächsthöhere Führungsebene um in Kundensicht zu einer zufriedenstellenden Klärung zu finden. Übertragen werden dabei u.a. Zeitpunkt, Objekt, Kunde, definierte Reklamationsgründe und deren ausführliche Beschreibung, incl. Fotos, damit ein klares Bild des Sachvorgangs entsteht und daraus eine ableitbare Handlung erfolgen kann.
  • Kundenbefragungs-App: In festgelegten Abständen oder immer zum Projektende kann über das CQC eine Kundenbefragung erfolgen und dessen zuständiger Ansprechpartner dazu aufgefordert werden, zum jeweiligen Objekt und erbrachter Leistung seine Meinung abzugeben. Dies erfolgt klar und mit geringem Zeitaufwand zu Punkten wie Qualität, Termintreue, Angebotsbearbeitung etc. und kann für Qualitätszwecke digital ausgewertet werden.
  • Bewertungs-App: Bewertet werden die Sicherheitsmitarbeiter vor Ort. Im Rahmen einer persönlichen Prüfung können so wie in einer Checkliste die wichtigsten Punkte abgehakt und falls nötig Anmerkungen verfasst werden. Auf diese Art entsteht beim Dienstleister ein umfassendes und mit anderen Mitarbeitern vergleichbares Bild von Dienstauffassung, Verlässlichkeit und Arbeitsqualität seitens des Mitarbeiters.
Die CQC-Plattform trägt maßgeblich zur Transparenz gegenüber dem Kunden bei, erlaubt aber auch wichtige Unternehmens- und Objektprozesse in digitaler Form zu lösen. Die zentrale und leicht bedienbare Plattform ist damit stets bereit Livedaten zu erfassen, einen Ist-Zustand zeitgenau abzubilden und viele Prozesse automatisiert zu erledigen. Aufgenommenes Feedback kann automatisiert erfasst, ausgewertet und zur Optimierung von internen Managementprozessen genutzt werden.

Damit etabliert CIBORIUS ein einzigartiges, modernes und kundenorientiertes Tool in der Sicherheitswirtschaft und geht als Dienstleister erneut ein großes Stück über den Branchenstandard hinaus. Thats CIBORIUS!

CIBORIUS Security & Service Solutions GmbH

CIBORIUS - INTEGRIERTE SECURITY-LÖSUNGEN.
BERATUNG. KONZEPT. UMSETZUNG.

CIBORIUS Security bietet Sicherheitskonzepte und Lösungen für Kunden aus Privatwirtschaft, Öffentlichem Dienst und für Einzelpersonen.

Wir arbeiten mit hochmodernen integrierten Sicherheitslösungen wie z. B. CIBORIUS Robotics. Innovative Sicherheitsroboter schützen, bewachen, messen, leiten und empfangen zuverlässig, autonom, im Team oder allein. CIBORIUS ist branchenweit bekannt für seine Innovationskraft und stolz darauf, seinen Kunden dieses Angebot als erster machen zu können. Smarte Sicherheitssysteme mit von uns entwickelter Software unterstützt unsere Mitarbeiter vor Ort bei Ihrer Arbeit oder übernimmt dank künstlicher Intelligenz zuverlässig weite Teile der Überwachung. Dank Kopplung mit unserer eigenen Notruf- und Serviceleitstelle reagieren wir in Echtzeit auf Vorkommnisse aller Art. Unseren Qualitätsanspruch lassen wir messen und regelmäßig zertifizieren, um ständig noch besser zu werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten