Ansprechpartner:in Manfred Büttner +49 9369 980441

Outlook 2007/Exchange 2007 Autosignaturen, zentral und einheitlich einfach einzurichten, ohne Installation – geniales Marketing inklusive!

Durch CI-Sign – Autosignaturen im Netzwerk - kann die Signatur zentral und einheitlich ohne Installation am Server oder auch Client in Betrieb gehen. Die Software deckt neben Outlook 2000/XP/2003/2007 auch Outlook Web Access (OWA) 2003/2007 ab. Damit wird nun auch das neue Produkt Exchange 2007 unterstützt. Es sind lediglich noch auf die Firma angepasste Vorlagen zu erstellen. Diese können einfach und schnell mit dem kostenlosen Editor erstellt und gleichzeitig in die benötigten Formate Konvertiert werden. Die Vorlagen können dynamische Variablen enthalten, die Beispielsweise bei einem leeren Feldnamen eine ganze Zeile löschen. Somit werden Vorlagen auf ein Minimum reduziert. Neben Windows und Novell Netzwerken ist die Software auch in Umgebungen ohne Server einsetzbar. Optimierte VPN und sonstige externe Anbindungen z.B. für Homeoffice und Vertreter sind ebenfalls umgesetzt und weltweit im Einsatz.

Auch für Umgebungen mit mehreren Firmen unter einem Dach oder Abteilungen die anderslautente Signaturen benötigen stellt CI-Sign sicher, dass diese schnell und einfach umgesetzt werden können. Das Lizenzmodell von CI-Sign ist nach Benutzern gestaffelt und beginnt bei 249,- Euro für 100 Benutzer inklusive telefonischer Support und Updates. (Eingeschränkte Version auch kostenlos Verfügbar)

Entgegen der sogenannten Disclaimer, die Zentral am Exchange Server eingesetzt werden können ist diese Software Lösung auch bei digital Signierten E-Mails einsetzbar, da das Mail nicht mehr nach dem Versand geändert wird und die digitale Signatur damit ungültig wird. Der Versender sieht definitiv was versendet wird.

Schnittstellen für den Benutzer sind ebenso vorhanden wie Spezialvariablen und Marketingvariablen, mit denen Beispielsweise kurze Produktinformationen (auch zufällig) oder Messetermine angekündigt werden können. Sämtliche Variablen können mit einem Gültigkeitsdatum versehen werden. Selbst Personen, die z.B. aus dem Marketing kommen können diese Variablen problemlos und einfach erstellen und anpassen! Funktional und preislich Konkurrenzlos. Für Händler bestehen mehrere Geschäftskonzepte.

Übrigens: Das seit dem 1.1.2007 geltende Gesetz zieht einen anderen Punkt nach sich: E-Mails müssen wie ein Geschäftsbrief auch mindestens 10 Jahre Archiviert werden. Auch hierzu haben wir natürlich die passende Lösung!

Für zentrale Verwaltung und Terminplanung von Abwesenheit steht ebenfalls eine Software zur Verfügung. Der Out-of-Office Manager. Geniale Funktionen für bessere Kommunikation!

Die ci solution GmbH entwickelt Software für corporate identity.
Produkte:
ci-Sign - Autosignaturen im Netzwerk zentral verwalten
ci-oof - Exchange Abwesenheit zentral steuern und verwalten.
Dokumentenmanagement für Ingenierue, Architekten, Planer.