Story Box-ID: 1121591

Chem2Market GmbH Planckstraße 17 22765 Hamburg, Deutschland https://plants2market.com/
Ansprechpartner:in Frau Clara Samel +49 40 80796010
Logo der Firma Chem2Market GmbH

Chem2Market GmbH launcht neue Marke Plants2Market

Die Chem2Market GmbH ist in der Chemiebranche schon lange aktiv. Mittlerweile hat sich das Unternehmen auf den Handel mit Pflanzenextrakten spezialisiert. Unter der neuen Marke wird der Handel zukünftig unter Plants2Market erfolgen.

(PresseBox) (Hamburg, )
“Plants2Market als Marke der Chem2Market GmbH ist schon länger in Vorbereitung”, so Dr. Christiane Strasse, Geschäftsführerin und Gründerin. “Wir finden den Markennamen passender für den Handel mit Pflanzenextrakten.”

Mit Launch der neuen Marke soll zukünftig auch eine neue Kundengruppe erschlossen werden. “Wir wollen damit auch weiter wachsen und nicht nur mit Unternehmen aus der Nahrungsergänzung zusammenarbeiten, sondern auch Neukunden aus der Lebensmittelbranche gewinnen”, sagt Dirk Brauns, ebenfalls Geschäftsführer und Gründer.

Neben Pflanzenextrakten handelt das Unternehmen zusätzlich mit Pilzen sowie marinen Inhaltsstoffen in Pulverform. Auch Bio Produkte sind bei Plants2Market verfügbar, da das Unternehmen seit April 2021 Bio zertifiziert ist.

Chem2Market GmbH

Plants2Market ist eine Marke der Chem2Market GmbH und ist ein B2B Großhandel für Pflanzenextrakte, die überwiegend in Nahrungsergänzungsmittel verarbeitet werden. Der Fokus liegt dabei auf transparenten Lieferketten und präziser Dokumentation. Mehr Informationen finden Sie auf www.plants2market.com. Zusätzlich betreibt das Unternehmen einen Marktplatz für die Vermittlung von chemischen Rohstoffen und Restmengen unter www.chem2market.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten