Story Box-ID: 173152

CGS Publishing Technologies International GmbH Kettelerstrasse 24 63512 Hainburg, Deutschland http://www.cgs.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Metz +49 6182 962653
Logo der Firma CGS Publishing Technologies International GmbH

CGS ist Xerox Business Partner: ORIS Press Matcher für Xerox iGen3 und DocuColor auf der Drupa 2008

(PresseBox) (Hainburg, )
CGS Publishing Technologies International GmbH, führender Hersteller von Farbmanagementlösungen für Inkjetdrucker, kündigt heute die Ernennung zum Xerox Business Partner an. ORIS Press Matcher lässt sich mit der Xerox iGen3 Digitaldruckmaschine sowie den Geräten der Xerox DocuColor-Familie 8000/260/242 integrieren. Durch den hochentwickelten Farbanpassungsprozess können unterschiedliche Ausgabegeräte, wie beispielsweise Großformatdrucker, Digitaldruckgeräte sowie Digitaldruckmaschinen die gleichen Ergebnisse erzielen. Der Anwender kann hier sowohl seine Farbausgabe auf der konventionellen Druckmaschine optimieren, als auch kurzfristige Produktionen auf Xerox Digitaldruckmaschinen verlagern und hier wiederholbare farbkonsistente Ergebnisse erzielen. CGS wird ORIS Press Matcher, ORIS Certified Proof und ORIS Soft Proof auf dem Xerox Stand in Halle 8b auf der Drupa in Düsseldorf vom 29. Mai bis 11. Juni 2008 zeigen.

"Wir freuen uns sehr über die Ernennung zum Xerox Business Partner", kommentiert Trevor Haworth, Vorsitzender der Geschäftsführung von CGS Publishing Technologies. "In enger Zusammenarbeit mit dem Xerox-Entwicklungsteam haben wir eine Front End Lösung entwickelt, welche das leistungsstarke Farbmanagement Tool von ORIS Press Matcher mit der Qualität und Produktionskapazität der Xerox Digitaldruckmaschinen kombiniert."

In Verbindung mit dem Xerox FreeFlow Prozessmanager erstellt der ORIS Press Matcher einen hoch automatisierten Workflow. Dieser ermöglicht Druckergebnisse nach Industriestandards wie Fogra, SWOP, GRACoL und G7. Automatisches Farbmanagement von Sonderfarben und Funktionen für die Druckvorstufe im Prozessmanager bereiten Daten so auf, dass sie in höchster Farbgenauigkeit gedruckt werden können.

"ORIS Press Matcher ist ideal für alle Anwender der Xerox iGen3 und DocuColor Serie, um Ausdrucke in der Qualität von konventionellen Druckmaschinen zu erzeugen", erklärt Mike Wolfgang, Director Digital Print Solutions bei CGS. "Darüber hinaus ist ORIS Press Matcher das ideale Produkt, um Farbgenauigkeit auf mehreren iGen3-Geräten unabhängig vom Standort zu erreichen."

Als Xerox Business Partner wird CGS im Bereich Vertrieb, sowie Pre- und After-Sales, direkt mit Xerox zusammenarbeiten und ORIS Lösungen für Xerox Digitaldruckmaschinen anbieten. ORIS Press Matcher lässt sich sowohl mit bestehenden FreeFlow Prozessmanagern also auch mit Neuinstallationen integrieren.

CGS auf der DRUPA 2008
CGS wird das komplette ORIS-Produktportfolio und Neuheiten im Bereich Farbmanagement, Proofing, Zertifizierung vom 29.Mai bis 11. Juni 2008 auf der Drupa in Düsseldorf am Stand A40 in Halle 8b zeigen. Dazu zählt auch der ORIS Color Tuner, welcher in seiner neuesten Version webfähig ist.

Weitere Informationen über ORIS-Produkte http://www.cgs.de/...
Weitere Information über Xerox Produkte und Dienstleistungen http://www.xerox.com/... or call +1-800-ASK-XEROX

CGS Publishing Technologies International GmbH wurde 1985 gegründet und produziert Workflow- und Color Management-Lösungen für die Druckvorstufe und gehört zu den weltweiten Marktführern im Bereich Proofing, Farbmanagement und Produktionssysteme für die grafische Industrie. Die in Hainburg bei Frankfurt ansässige Firma hat Niederlassungen u.a. in den USA, Japan, Hong Kong, Frankreich, UK und Mexiko. Näheres finden Sie im Internet unter www.cgs-oris.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten