Story Box-ID: 443284

Ceyoniq Technology GmbH Boulevard 9 33613 Bielefeld, Deutschland http://www.ceyoniq.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Willeke +49 521 93181061

Ceyoniq auf der CeBIT Bilisim Eurasia 2011

Bielefelder Softwarehersteller hat eurasischen Markt fest im Blick

(PresseBox) (Bielefeld, )
Vom 06. bis 09. Oktober 2011 findet in Istanbul, Türkei, die mittlerweile zwölfte CeBIT Bilisim Eurasia statt. Die viertägige Fachmesse hat sich zur wichtigsten Messe für Informations- und Kommunikationstechnologien im eurasischen Raum entwickelt. So fanden im letzten Jahr über 130.000 Besucher den Weg auf das Tüyap-Messegelände der türkischen Metropole. Mehr als 1.000 Aussteller aus über 16 Ländern bestätigten dabei den Ruf der CeBIT Eurasia als internationale Drehscheibe der Märkte Türkei, Südosteuropa sowie der Schwarzmeerregion.

Die Ceyoniq Technology GmbH engagiert sich im Zuge ihrer internationalen Ausrichtung zunehmend im DMS/ECM-Markt dieser vielversprechenden Region und hat ihre Aktivitäten in der Türkei entsprechend intensiviert. So wurde vor kurzem die türkische Gesellschaft des renommierten Bielefelder Softwarespezialisten ins Leben gerufen. Die "Ceyoniq Bilgi Islem Teknoloji (Ticaret ve Sanayi) Ltd. Sirketi"vertreibt die Informationsplattform nscale 7vecto, das Kernprodukt der Ceyoniq Technology, exklusiv im eurasischen Markt - und bildet zudem die Schnittstelle, um sowohl auf Anwender- als auch Anbieterseite eine engere Verbindung zwischen deutschen und türkischen Unternehmen zu etablieren.

Folgerichtig wird die Ceyoniq Technology mit ihrem Lösungsportfolio auf der diesjährigen CeBIT Bilisim Eurasia verstärkt vertreten sein. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen dabei die innovativen Lösungen rund um das intelligente Informations- und Dokumentenmanagement mit nscale 7vecto. Im deutschen Pavillon, auf dem Stand 3 A 19/09 haben Interessenten die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen, wie der Einsatz effizienter Informations- und Dokumentenmanagement-Lösungen Zeit und Kosten spart - und so einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Weitere Informationen zum Messeauftritt des Unternehmens unter: www.ceyoniq.com

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.).
Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten