Cerefort GmbH Mettlenstrasse 14 6363 Fürigen, Schweiz https://www.cerefort.com
Ansprechpartner:in Herr Prof. Dr. Dr. Gunter Festel
Logo der Firma Cerefort GmbH

Wissenschaftlicher Beirat unterstützt Cerefort

Der Wissenschaftliche Beirat verfügt über umfangreiche Kompetenzen in allen für Cerefort wichtigen Bereichen

(PresseBox) (Fürigen, )
.
Der Beirat der Cerefort besteht aus folgenden Personen.

Prof. Dr. Christine Lang ist anerkannte Expertin für Milchsäurebakterien. Sie war Gründerin und Geschäftsführerin der Organobalance GmbH, die sich auf mikrobielle Stammentwicklung und mikrobiologisches Screening insbesondere bei Milchsäurebakterien spezialisiert hat. Zudem ist sie Professorin am Institut für Biotechnologie der TU Berlin und Vorständin der Belano Medical AG in Hennigsdorf.

Peter Majer ist Marketingexperte mit Fokus auf die Geschäftsentwicklung und Lizenzierungsdeals in der Lifescience-Industrie. Er war Geschäftsführer der Stada Consumer Health GmbH und International Brand Director für OTC und RX-Marken der Stada Arzneimittel AG.

Prof. Dr. Heinz Reichmann ist Facharzt für Neurologie und derzeit Direktor der Klinik und Poliklinik für Neurologie am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus. Er ist anerkannter Experte für Parkinson und war Vorsitzender der Deutschen Parkinson Gesellschaft, der Deutschen Gesellschaft für Neurologie und der European Neurological Society.

Prof. Dr. Burkhard Schütz ist geschäftsführender Gesellschafter und ärztlicher Leiter des Diagnostikunternehmens Biovis Diagnostik MVZ GmbH. Biovis hat sich unter anderem auf die Diagnostik von Mitochondrien spezialisiert, wobei dem Bioenergetic Health Index (BHI) bei der Bestimmung der Mitochondrien-Aktivität eine besondere Bedeutung zukommt.

Cerefort GmbH

Cerefort mit Sitz im Schweizer Kanton Nidwalden entwickelt fermentativ hergestellte Getränke mit gesundheitsfördernder Wirkung. Das erste Produkt, Mitobene, verbessert aufgrund des hohen Gehalts an D-Lactat die Mitochondrienaktivität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten