Story Box-ID: 134938

censhare GmbH Paul-Gerhardt-Allee 50 81245 München, Deutschland http://www.censhare.com
Ansprechpartner:in Mathias Wurth +49 89 568236101
Logo der Firma censhare GmbH

Die Börsenmedien AG setzt auf Cross Media Publishing mit censhare

(PresseBox) (München, )
Die Börsenmedien AG, ein renommiertes deutsches Medienunternehmen für Print-, Online- und TV-Informationen rund um das Thema Börse, nutzt zukünftig die innovative Publikationssoftware censhare für die Produktion des Börsenmagazins DER AKTIONÄR.

Die neben dem AKTIONÄR durch ein breites Spektrum an Online-Börseninformationen und durch den TV-Sender Deutsches Anleger Fernsehen DAF bekannt gewordene Börsenmedien AG sieht durch censhare seine hohen Anforderungen an eine medienneutrale, zeitsparende Verwaltung und Publikation von Informationen in vollem Umfang erfüllt.

DER-AKTIONÄR-Chefredakteur Michael Lang: „Bislang erforderte die Aufbereitung von Aktien, Börsenkursen und Kursverläufen viel manuelle Arbeit. Durch die Einführung der censhare-Technologie wird der Zeitaufwand wesentlich reduziert. Das ist in einem Bereich, in dem die Zeit eine so große Rolle spielt wie im Finanzsektor, ein enormes Plus. Zudem kann DER AKTIONÄR mit censhare künftig von Vorteilen wie der Content-Mehrfachverwertung profitieren.”

censhare GmbH

Mit unserer bewährten Omnichannel Content Plattform beherrschen Sie
Ihren Content in jeder Sprache, lokal oder global, und bieten Ihren Kunden konsistente Erlebnisse auf allen Kanälen. Unternehmen wie Allianz, Lands’ End, Dyson, Christie’s und hunderte mehr verlassen sich auf censhare für markenkonformen, stets aktuellen Content und nutzen so jede Chance, die richtigen Kunden zur richtigen Zeit
zu erreichen.

censhare. Master your content.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten