Cdot7 Werbeagentur Heußweg 25 20255 Hamburg, Deutschland http://www.cdot7.com

Erfolg ist messbar! – In 7 Schritten zum Ziel

Qualität ist die beste Art der Werbung – dafür sorgt Cdot7

(PresseBox) (Hamburg, )
Mit innovativen Eigenentwicklungen und cleveren Programmierungen im Bereich Webpublishing, sticht die Hamburger Werbeagentur aus der Flut konventioneller Angebote heraus. Neben der klassischen Werbung beherrscht sie auch die Neuen Medien und versteht es Kunden aus der Region vom ersten Layout bis zum Ausbau eines Markenproduktes sicher in neue Häfen zu geleiten. Mit Cdot7 an Board sind Unternehmen immer eine Schiffslänge voraus.

Seit nunmehr sieben Jahren ist Cdot7 mit Schwerpunkt auf Printmedien und Internet für die Wünsche ihrer Kunden da. Mit ihrem Konzept – Contact, Client, Communication, Calculation, Cooperation, Consulting und Creation – verhilft sie einem Produkt in sieben Schritten zu einer einzigartigen Identität. Ob zum Aufbau einer professionellen Internetpräsenz oder zur Entwicklung einer Werbestrategie – die Agentur macht aus Ideen maßgeschneiderte Produkte. Davon überzeugte sie auch renommierte Hamburger Unternehmen wie die Turkon Emissionshaus GmbH. Das Unternehmen wird seit fünf Jahren professionell von Cdot7 betreut. In der Zusammenarbeit kreiert die Agentur beispielsweise Emissionsprospekte sowie den Webauftritt. Für Kunden wie InBev Germany Holding GmbH und politische Parteien gestaltete sie Werbekampagnen, Imagebroschüren, Bürger- und Kundenmagazine.

Als aufsteigendes Dienstleistungsunternehmen übernimmt die Werbeagentur Beratung und Konzeption sowie Gestaltung und Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen. Von der Entwicklung einer Corporate Identity bis zur Positionierung auf dem Markt erstellt ein speziell auf Kundenwünsche zugeschnittenes Projektteam individuelle Strategien. Kundenberater und Kreative erzeugen leicht wieder erkennbare Markendesigns, die im Markt auffallen.

"Werbung ist in Wirtschaft und Politik ein unentbehrliches Hilfsmittel, um Menschen von seiner Sache zu überzeugen. Damit sie die geeignete Zielgruppe anspricht, braucht das Produkt eine Werbung mit System. Das ist unsere Spezialität!", sagt F. Hakan Bahsi, Geschäftsführerender Inhaber von Cdot7.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten