Story Box-ID: 1181764

CCE b:digital GmbH Zum Eistruper Feld 34 49143 Bissendorf, Deutschland http://www.cce.de
Ansprechpartner:in Herr Jan Neumann +49 5402 4024671
Logo der Firma CCE b:digital GmbH
CCE b:digital GmbH

CCE b:digital für Bonität ausgezeichnet

Bissendorfer Unternehmen bestätigt die Auszeichnung CrefoZert

(PresseBox) (Bissendorf, )
Das Bissendorfer Unternehmen CCE b:digital GmbH & Co.KG erhält erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform Osnabrück/ Nordhorn Unger KG. Hiermit unterstreicht der Spezialist für Produkt- und Dienstleistungskonzepte für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte für den Mittelstand zum wiederholten Mal seine über­durchschnittliche Leistungsfähigkeit. CCE b:digital GmbH & Co. KG gehört weiter zu den weniger als zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die für das CrefoZert in Frage kommen.

CCE b:digital ist als privatwirtschaftliches Unternehmen seit über 27 Jahren in der IT Branche erfolgreich etabliert und hat den Wandel vom einstigen Systemhaus zu einem Lösungsanbieter vollführt.  Ein professionelles, multidisziplinäresTeam bietet seinen regionalen, bundesweiten und internationalen Kunden digitale Lösungen für das Engineering  und die Fertigung. Die CCE b:digital Kunden überzeugt neben der Projektkompetenz und Zuverlässigkeit bei der Implementierung und Optimierung innovativer Software stets die hohe Kundenorientierung. Über 500 Kunden die auf die Expertise von CCE b:digital vertrauen unterstreichen dies eindrucksvoll. Mit seinem Produkt-, Lösungs- und Dienstleistungsportfolio trägt CCE b:digital maßgeblich zur Digitalisierung des Mittelstands bei.

„Gerade in einem Bereich, der besonders durch stetige Veränderungen tangiert ist, hilft es zu wissen, dass mein Dienstleister gesund ist und über eine gute Bonität verfügt“, unterstreicht Marcel Blum von der Creditreform Osnabrück/ Nordhorn Unger KG. „Mit unserer erprobten, praxisnahen Vorgehensweise, die wir als „Road to suCCEss“ bezeichnen, setzen wir auch anspruchsvolle Projekte in kurzer Zeit erfolgreich um“ betont Geschäftsführer Marc Holtermann. „Als einer der führenden Partner von Dassault Systèmes in Europa beraten wir Unternehmen rund um CAD, CAE sowie CAM Software und PLM Solutions“ so Holtermann weiter. Zu den Kunden gehören kleine Betriebe und Global Player gleichermaßen“. Als Migrationsspezialist sowie als Schulungs und Dienstleistungspartner ist man für OEM’s und First Tier Supplier weltweit im Einsatz.

CCE b:digital GmbH

CCE bietet Software, Dienstleistungen und individuelle Anwendungssysteme für die Automobilindustrie, den Maschinenbau und High-Tech-Unternehmen an. Bereits seit 1996 ist CCE einer der führenden Partner des französischen Softwarekonzerns Dassault Systèmes. Heute vertreiben und implementieren CCE-Experten die Lösungen der 3DEXPERIENCE Plattform. Das familiengeführte IT Unternehmen aus der Region Osnabrück betreut mehr als 400 Kunden im D-A-CH Raum.

Mehr auf www.cce.de

Wichtiger Hinweis: