Story Box-ID: 1189207

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt) Eurotec-Ring 15 47445 Moers, Deutschland https://www.ccclub.de
Ansprechpartner:in Frau Annika Schmidt +49 8105 2034631

Gemeinsam mit dem CC-CLUB den Customer Service der Zukunft mitgestalten

Content Guru weitet die Partnership mit einem PLATIN-Sponsoring aus

(PresseBox) (Moers, )
Den  CC Club haben wir bereits seit Jahren in unser Herz geschlossen. Neben tollen Netzwerkmöglichkeiten und zahlreichen interessanten Personen der CC Branche spielte bei Udo immer Sympathie und Spaß eine große Rolle. Nach einem weiteren erfolgreichen Jahr als Businesspartner des CC Clubs haben wir uns entschieden, unser Engagement auf eine "PLATIN-Partnerschaft" zu erweitern.

Diese Entscheidung basiert auf unserer Überzeugung von den gemeinsamen Werten und Zielen, die wir mit dem CC-CLUB teilen. Als Platin-Sponsor streben wir eine verstärkte Präsenz in der Community an, um noch enger mit Fachleuten und Entscheidungsträgern der Customer-Service-Branche zusammenzuarbeiten und die Zukunft kundenorientiert zu gestalten.

Wir freuen uns in dieser intensivierten Partnerschaft auf hilfreiche und wegweisende Gedanken zu den Herausforderungen und Chancen der Branche. Durch die erhöhte Sichtbarkeit im Rahmen des Platin-Sponsorships möchten wir dazu beitragen, innovative Ideen und bewährte Praktiken im Bereich Customer Service voranzutreiben und Unternehmen bei einer digitalen Transformation als helfende Hand zu begleiten. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem CC-CLUB einen nachhaltigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Servicequalität zu leisten und Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen.

In den kommenden Monaten werden wir uns insbesondere auf die folgenden Themen fokussieren: die Integration neuester Technologien zur Optimierung des Gesamterlebnisses eines Unternehmens, die Förderung von Best Practices im Customer Service Management und die Zusammenarbeit mit der Community, um branchenweite Standards weiter zu entwickeln.

Wir sind begeistert über die Perspektiven, die sich durch diese erweiterte Partnerschaft eröffnen, und freuen uns darauf, gemeinsam mit dem CC-CLUB die Zukunft des Customer Service mitzugestalten.

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)

Der CC-CLUB ist eine kleine inhabergeführte Agentur, welche sich, in den vergangenen 15 Jahren, mit viel Schweiß und Herzblut, zur größten Community im Dialogmarketing Umfeld entwickelt hat. Als „DER Meetingpoint im Call- und Contact Center Markt“ hat der CC-CLUB für Sie immer ein Gespür für Innovationen.
Der CLUB bietet Kundenservice Managern eine Plattform, bei der sie sich mit Gleichgesinnten intensiv zu ihren Herausforderungen austauschen und sich ein wertvolles Netzwerk aufbauen können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten