Exzellentes Berater-Netzwerk rund um das Thema "Kundenservice"

Die Erfolgsformel für begeisterte Kunden

CC-Ratgeber - wir reichen Ihnen die helfende Hand und unterstützen Sie bei Ihren Herausforderungen.
(PresseBox) ( Rheinberg, )
Wie schaffen es eigentlich die erfolgreichsten Unternehmen, ihre Kunden immer wieder neu zu begeistern? Die Antwort scheint banal: sie haben mit den richtigen Experten zusammen einmal die Customer Journey optimal ausgearbeitet.

Das Ergebnis: treue Kunden, höhere Umsätze, mehr Gewinn. Bleibt eben nur die Frage: wie findet man bloß solche Experten im schier undurchsichtigen Dschungel an Anbietern?

Mit dem CC-CLUB direkt ans Ziel

Der CC-CLUB ist die größte deutschsprachige Community für Call- und Contact Center. Über Jahre hinweg haben wir intensive Partnerschaften aufgebaut. Ausschließlich mit persönlich ausgesuchten Spezialisten und führenden Beratungsgesellschaften rund um Customer Experience und Kundenservice, die unsere Branche aus dem Effeff kennen und wissen, was nachhaltige Kundenbegeisterung wirklich ausmacht.

​Ihre Abkürzung zum Erfolg

Ob Strategie, Organisation, Operations, Prozesse, Personal, Technologie oder Digitalisierung – profitieren auch Sie von den Kontakten des CC-CLUB. Wir searchen für Sie den richtigen Berater oder stellen Ihnen auf Wunsch maßgeschneidert ein ganzes Projektteam zusammen. Starten Sie mit uns gemeinsam die Triebwerke, damit Sie in der Luft entspannt auf Autopilot umschalten können.

Die Themenschwerpunkte:

[*]Betriebliches Gesundheitsmanagement