PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 571564 (CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt))
  • CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)
  • Rheinkamper Strasse 18b
  • 47495 Rheinberg
  • https://www.ccclub.de.com/
  • Ansprechpartner
  • Stefan Richter
  • +49 (211) 90099888

100 % CONTENT - mit dem Call Center CLUB auf der CCW

Net(t)working, Informationen und Spaß auf 120m²

(PresseBox) (Düsseldorf, ) In nur wenigen Tagen startet der wichtigste Event der Branche: Die CCW 2013 in Berlin.

Selbstverständlich ist auch der Call Center CLUB dort vertreten und präsentiert auf über 120m² ein buntes Rahmenprogramm für alle Mitglieder und die, die es werden wollen.

Neben dem legendären Kicker-Turnier im eigenen "CLUB-Stadion", das an allen 3 Tagen stattfindet und zu dem sich auch noch kurzfristig Interessierte vor Ort anmelden können, bietet der CLUB noch viele weitere Highlights:
- Meet&Greet in der Orangerie, zu dem sich, bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, mehr als 250 Gäste angemeldet haben
- Gemeinsamer Slot mit dem CCV am Mittwochvormittag zu der geplanten Kampagne "Ohne Image kein Gewinn"
- Business-Speed-Dating: Schnell - Effektiv - Erfolgreich - Der CLUB macht's möglich
- Der CLUB wird (er)wachsen: Insider erfahren hier in einer Präsentation am Mittwochabend mehr dazu
- Young Professionals: CLUB und Businesspartner JPL Europe begleiten als Unterstützer dieser Aktion die Preisverleihung
- 100 % CONTENT: Der CLUB liefert CONTENT - von C wie "Charity" bis T wie "Talents"

Dies alles und vieles mehr erleben Sie live beim Call Center CLUB.
Vom 26.2. bis 28.2.2013 in Berlin auf der CCW.
Halle 4.1 / Galerie 2

Der CLUB freut sich auf spektakuläre Tage.

Und warum auch Ihr Unternehmen bei der deutschlandweiten Kart-Racing-Tour an den Start gehen sollte und warum die "2. CLUB Open" in Bruchsal erneut eine erfrischende Abwechslung zu den anderen Formaten sein werden? Fragen Sie uns auf der CCW2013!!!

Website Promotion

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!

Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.

Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..