Story Box-ID: 1180300

CBT Training & Consulting GmbH Elektrastraße 6a 81925 München, Deutschland http://www.cbt-training.de
Ansprechpartner:in Frau Anette Waider +49 89 457691813
Logo der Firma CBT Training & Consulting GmbH
CBT Training & Consulting GmbH

Award für Gabriela Bücherl

Auszeichnung mit dem PerformNet ITCR-Award 2023

(PresseBox) (München, )
Gabriela Bücherl, Geschäftsführerin der Münchener CBT Training & Consulting GmbH, wird für ihre Leistung und ihre herausragenden Beiträge zur Diversifizierung der IT-Training-Branche der diesjährige PerformNet ITCR-Award 2023 verliehen. Sie wird mit diesem renommierten Preis als IT-Training Managerin des Jahres 2023 ausgezeichnet.

Frau Bücherl und ihr Team in München haben nicht nur bei der ITCR-Klassifizierung hervorragend abgeschnitten, sondern auch ein beispielhaftes Engagement im Bereich der Pressearbeit geleistet. Dabei haben sie die Angebotsvielfalt der IT-Training-Community gefördert und somit nicht nur ihre Organisation in den Mittelpunkt gestellt, sondern auch die Leistungsfähigkeit und Vielfalt der gesamten IT-Training-Community in den Fokus gerückt. Die Verdienste von Frau Bücherl sind für die Branche unbestreitbar und inspirierend.

Ulrich Hoffmann, Vorstandsvorsitzender und Verwaltungsratspräsident der PerformNet AG, gratuliert Frau Bücherl und dem gesamten Team von CBT Training & Consulting GmbH herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten