Seit 10 Jahren bietet die JobScout24 GmbH zahlreichen Unternehmen eine effiziente Strategie für die zielgerichtete Suche nach dem idealen Mitarbeiter - vom Mini-Jobber über den qualifizierten Facharbeiter bis hin zur erfahrenen Führungskraft: Über 3,36 Mio. Besucher pro Monat (ACTA 2007) aus unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen nutzen JobScout24 zur Suche nach ihrem Traumjob. Die Kombination aus der Online-Stellenbörse JobScout24 und der Jobsuchmaschine Jobs.de stellt Bewerbern wiederum mehr als 250.000 aktuelle Angebote zur Verfügung.
"Zahlreiche Unternehmen haben längst erkannt, dass qualifizierte Fachkräfte heute - auch in konjukturellen Krisenzeiten - nach allen Regeln der Kunst umworben werden müssen", so Johannes Hack, Geschäftsführer und CEO der JobScout24 GmbH. "Der Hobsons Absolventenkongress bietet genau die richtige Plattform, um im direkten Kontakt zu überzeugen. JobScout24 als virtuelle Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerbern möchte diese Gelegenheit zum unmittelbaren Austausch nutzen. Denn unsere Berater- und Dienstleisterfunktion beinhaltet auch, die Bedürfnisse des Nutzers immer im Blick zu haben."