Ansprechpartner:in Herr David Diamond +1 415-495-6545

PresSTORE Integration für Cumulus auf Broadcasting-Messe NAB

Canto Partner Moksa und Archiware zeigen auf der NAB, wie digitale Assets mit Canto Cumulus und Archiware PresSTORE professionell verwaltet und geschützt werden können

(PresseBox) (Berlin, )
Berlin, 29. März 2011 – Canto Partner Moksa und Archiware präsentieren auf der amerikanischen Broadcasting-Messe NAB 2011 die brandneue PresSTORE Integration für Cumulus. Die von Moksa entwickelte Integration verbindet das Digital Asset Management System Canto Cumulus mit Archiware PresSTORE, einer Lösung für die Verwaltung von Back-ups und Archiven.

„Unsere neue Partnerschaft mit Archiware ist großartig“, schwärmt Vincent DiPaola, Präsident von Moksa. „So viele unserer gemeinsamen Kunden haben jetzt endlich Zugriff auf genau das, was sie schon seit langem benötigen.“

„Für zahlreiche Unternehmen und Organisationen weltweit sind Cumulus und PresSTORE eine ideale Lösung.“, erklärt David Diamond, Marketing Director von Canto. „Denn professionelle Verwaltung und perfekter Schutz sind das A und O für die digitalen Assets eines Unternehmens. Dank Moksa bewältigen Cumulus und PresSTORE diese beiden Anforderungen jetzt gemeinsam, benutzerfreundlich und professionell.”

Die NAB 2011 findet vom 9. bis zum 14. April im Las Vegas Convention Center in Las Vegas statt. Moksa und Archiware sind an Stand SL1414 vertreten.

Weitere Informationen über die Cumulus Integration für PresSTORE: http://moksa.com

Weitere Informationen über Archiware PresSTORE: http://archiware.com

Über Canto & Cumulus
Canto® setzt sich seit 1990 dafür ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus® ist eine bewährte, plattformübergreifende Digital Asset Management Lösung für die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-ins zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

Weitere Informationen: http://canto.com/de

Medienkontakt: