Story Box-ID: 803798

C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH Theaterstraße 3 09111 Chemnitz, Deutschland http://www.c3-chemnitz.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Ina Meinelt +49 371 5265380
Logo der Firma C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Countdown – noch 20 Tage Ausstelleranmeldung beim Dienstleistungsmarkt

Anmeldeschluss beim Dienstleistungsmarkt für die Wirtschaft – Chemnitz 2020 am 20. Juli

(PresseBox) (Chemnitz, )
Profis für unternehmensnahe Dienstleistungen noch bis zum 20. Juli gesucht!

Alle unternehmensnahen Dienstleister sind herzlich als Aussteller am 27. September 2016 in die Messe Chemnitz eingeladen. Aussteller haben die Chance, Interessenten auf einer innovativen Plattform zu begrüßen, ihre Bekanntheit über verschiedene Social Media Kanäle von Chemnitz 2020 zu steigern oder im regionalen Umfeld neue Kooperationspartner kennen zu lernen und Ideen voran zu treiben.

Bereits angemeldete Vorträge im Rahmen der Speakers‘ Corner sind u. a. fabrik-ID GmbH „Digitale Fabrik“, Hofmann und Domine Partnerschaft StbG „Wie steuern steuern?“, AWU Management & Innovation GmbH „Unternehmensnachfolge zum Vorteil für beide Seiten – realistische Lösungen für schwierige Entscheidungen“, futureTraining & Consulting GmbH „Social Media Storytelling – was ist das eigentlich?“ und Effisi GmbH „Perfekt gerüstet für den Arbeitsmarkt der Zukunft – Robotik Know-how aus erster Hand“.

Ein weiterer Programmpunkt ist die Podiumsdiskussion „DienstleistungsTalk“ mit Christoph Neuberg (Geschäftsführer Industrie/Außenwirtschaft, IHK Chemnitz), Sören Uhle (Geschäftsführer CWE), Professorin Frauke Deckow (Studiengangleitung „Mittelständische Wirtschaft“, BA Glauchau) und Professorin Angelika C. Bullinger-Hoffmann (Leiterin der Professur Arbeitswissenschaft und Innovationsmanagement, TU Chemnitz). Sie diskutieren mit Geschäftsführern aus Industrie- und Dienstleistungswirtschaft die Potenziale der Zusammenarbeit von unternehmensnahen Dienstleistungen und Industrie. Grundlage hierfür ist das Sachsometer 2016, eine Befragung von über 500 Unternehmen zur Vernetzung zwischen verarbeitendem Gewerbe und Dienstleistungswirtschaft im Kammerbezirk.

Die Ausstellungsschwerpunkte
Ort: Halle 2 | Messe Chemnitz | Messeplatz 1 | 09116 Chemnitz
Anmeldung bis 20. Juli unter www.forum-chemnitz2020.de

Dienstleistungsmarkt für die Wirtschaft - Chemnitz 2020

Mit den drei Spielstätten Messe Chemnitz, Stadthalle Chemnitz und dem Wasserschloss Klaffenbach bietet die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH viele Möglichkeiten für Messen und Events aus einer Hand. Egal ob für Konzerte, Shows, Messen, Kongresse, Tagungen, Bälle, Firmenveranstaltungen, Open Air oder TV-Produktionen - das vielseitig kombinierbare Raumangebot mit hochwertiger technischer Ausstattung sichert individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Ein erfahrenes Veranstaltungsteam realisiert Veranstaltungen von der Konzeption bis zur Umsetzung, einschließlich Catering, Rahmenprogramm und Ticketing.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten