Story Box-ID: 141360

buyawebsite.de Goethestrasse 9b 21218 Seevetal, Deutschland http://www.buyawebsite.de
Ansprechpartner:in Muhammet Acar +49 40 23841552
Logo der Firma buyawebsite.de
buyawebsite.de

Realisierung von On- und Offline-Anwendungen

buyawebsite.de hilft Agenturen als technischer Dienstleister

(PresseBox) (Hamburg, )
buyawebsite.de hat sich auf Beratung, Planung und Erstellung von Anwendungen im Webbereich spezialisiert. Von der Konzeption bis zur Umsetzung werden Projekte betreut, deren aktuelle Stände jederzeit online abgerufen werden können. Kunden finden in dem Unternehmen einen zuverlässigen Partner für On- und Offline-Anwendungen sowie Präsentationen.

Individuelle Konzepte verlangen nach Programmierarbeiten, die flexibel an die gegebene Umgebung des Kunden angepasst werden können. buyawebsite.de ist ein zuverlässiger Partner, der sich durch sein breites Spektrum von Programmiersprachen, Datenbanken und Frameworks, ohne Schwierigkeiten zwischen verschiedenen Anwendungen bewegen kann. Die jeweiligen Vorteile eines Systems werden so genutzt, dass eine effiziente Umsetzung einer geforderten webbasierten Anwendung garantiert ist. Die Einbindung oder Erstellung von Content Management Systemen ermöglicht Kunden, schneller und einfacher die Inhalte ihrer Webseiten selbstständig zu ändern.

Zur Realisierung von On- und Offline-Anwendungen sowie von Präsentationen stand der technische Dienstleister mit klar organisierten Prozessen beispielsweise der Agentur Cdot7 Werbeagentur zur Verfügung. Stets über aktuelle Entwicklungen im Bereich neuer Medien informiert, wurde nach Wünschen der Werbeagentur mit modernsten Mitteln eine Basis erarbeitet, bei der Grafiken, Übersetzungen, Texte und Fotos übernommen wurden. Auch nach Projektrealisierung steht buyawebsite.de den Kunden als Ansprechpartner noch lange vor Ort zur Verfügung. "Unser Fachwissen und Ideenreichtum macht uns zu einem Partner, der gerade bei der Planung und Entwicklung von Geschäftsprozessen im Onlinebereich genau weiß, was der Markt verlangt. Zusammen mit den Wünschen des Kunden treffen wir Entscheidungen, die zu einem erfolgreichen Projekt führen", sagt Muhammet Acar, Geschäftsführer von buyawebsite.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten