Story Box-ID: 1193708

Busuttil & Company GmbH Philipsbornstraße 2 30165 Hannover, Deutschland http://www.busuttilcompany.de
Ansprechpartner:in Frau MAS Elena Zanchetta

Förderung von Entwicklungsprojekte im Bereich Informationstechnologie

Ein Blick auf das Neue Whitepaper von Busuttil & Company

(PresseBox) (Hannover, )
Die IT- und Softwarebranche erlebt eine stetig steigende Wettbewerbsintensität, begleitet von dynamischen Marktanforderungen und immer kürzeren Entwicklungszyklen. Das Forschungszulagengesetz belohnt Unternehmen in diesem Bereich: Wenn Sie F&E Projekte durchführen und Lösungen für eine der technischen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen finden, können Sie die Forschungszulage beantragen.

Das Whitepaper auf einen Blick

Unser Whitepaper enthält detaillierte Informationen zu finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten, insbesondere der Forschungszulage, die den Unternehmen im Bereich der Informationstechnologie zusteht.

Inhalte Übersicht:
  • Aktuellste Branchentrends im Blickpunkt
  • Forschungszulage kompakt: Fokus IT & Software
  • Strategien zur Potenzialmaximierung
  • Innovative Impulse – Einblicke aus der Praxis
  • Ihr individueller Schritt für Schritt Erfolgskonzept
Laden Sie jetzt unser Whitepaper herunter, um wertvolle Informationen und praktische Tipps zu erhalten, wie Sie die vielfältigen Fördermöglichkeiten optimal nutzen können, um Ihr IT-Unternehmen voranzubringen.

Warum dieses Whitepaper wichtig ist

Wer sich zukunftssicher aufstellen will, braucht vor allem eine klare Innovationstrategie.

In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie diese effizient mit einer zukunftssicheren Finanzierung verknüpfen können, um Ihren Platz nicht nur auf dem nationalen, sondern auch auf dem globalen Markt langfristig zu sichern.

Mit den branchenspezifischen Inhalten unseres Whitepapers entdecken Sie, wie Sie trotz dynamischer Marktbedingungen und verschärftem Kostendruck Ihre Innovationen erfolgreich vorantreiben können. Das deutsche Forschungszulagengesetz eröffnet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, innovative Projekte jährlich mit einer millionenschweren Förderung zu unterstützen.

Busuttil & Company begleitet Ihr Unternehmen mit fundierter Erfahrung und branchenspezifischem Know-how, indem wir sowohl Ihr Förderpotenzial maximieren als auch die Ablehnungsrisiken seitens der Bescheinigungsstelle Forschungszulage (BSFZ) oder der Prüfung durch das Finanzamt minimieren.

Das Whitepaper kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Busuttil & Company GmbH

Busuttil & Company GmbH ist eine Fördermittelberatung, spezialisiert auf die steuerliche Forschungszulage. Ihr Gründer Dr. Markus Busuttil ist ein führender Experte auf dem Gebiet der steuerlichen Forschungsförderung und blickt auf über acht Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurück. Der promovierte Ingenieur leitet ein kleines Team von Spezialisten und berät überwiegend mittelständische Unternehmen in Deutschland zur steuerlichen Forschungszulage.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten