Story Box-ID: 110748

ultron AG - Business Unit takeMS Gewerbestr. 79 79194 Gundelfingen, Deutschland http://www.takems.com
Logo der Firma ultron AG - Business Unit takeMS

takeMS erweitert Distributionsnetz mit

Mit Wave holt sich takeMS einen weiteren starken Partner ins Boot. Zusätzlich wird der Endkundenmarkt durch die Tochter Alternate bedient.

(PresseBox) (Breisach, )
Breisach, 30. April 2007 – Die takeMS International GmbH, international operierender Spezialist für Arbeitsspeicher und Flash-Produkte, schließt einen Distributionsvertrag mit WAVE. Die WAVE Computersysteme GmbH zählt zu den führenden deutschen EDV-Distributoren und bietet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Komponenten für PC und Mac, Peripheriegeräten, Software und Multimedia-Produkten. Seit der Gründung 1990 konnte sich das Lindener Unternehmen innerhalb kürzester Zeit am Markt etablieren. Bereits viermal in Folge erhielt WAVE das Prüfsiegel „CRN Certified Distributor“. WAVE wird die komplette takeMS Produktpalette in das Sortiment aufnehmen und sowohl den Fachhandel als auch Systemhäuser bedienen. Zudem beliefert WAVE auch das Mail-Order-Haus Alternate mit takeMS-Produkten. Die Alternate Computerversand GmbH ist B2C-Marktführer im Bereich PC-Komponenten-Versand.
Frank Leschner, Produktmanager von WAVE: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit takeMS. Das gute Portfolio der deutschen Marke und deren solide, erfolgreiche Entwicklung mit großem Potential macht takeMS für unser Produktsortiment so interessant. takeMS bedeutet aber auch eine hohe Marktflexibilität, seriöse und engagierte Marketingkonzepte und nicht zuletzt ein kompetentes und flexibles Team.“
takeMS Geschäftsführer und Vorstand Edmund Dägele freut sich auf die Partnerschaft: „ WAVE zeichnet sich besonders durch den kundenorientierten Vertrieb aus. Ebenso wie takeMS legt WAVE großen Wert auf gute Zusammenarbeit und dauerhafte Beziehungen. Ihre Philosophie der Kundenbindung unterstützt unser Ziel des zufriedenen takeMS Kunden.“
Zu Beginn der Partnerschaft profitieren Endkunden bei Alternate von günstigen Preisen durch eine Einführungsaktion. Unter www.alternate.de wird für kurze Zeit die takeMS USB-Linie MEM-Drive Easy zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Der bootfähige USB-Stick unterstützt die aktuelle 2.0 HighSpeed Technologie und ist von 128 MB bis 8 GB erhältlich. Die einfache Plug & Play Funktionalität per USB-Schnittschelle ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Einsatz bei Notebooks, PCs und Macs. Um das Arbeitsleben und vieles mehr komfortabler zu machen und Daten zu sichern, ist die Software Carry it Easy +Plus – takeMS Edition bereits vorinstalliert.

Seit dem 01.07.2006 agiert die takeMS International AG als eigenständiges Unternehmen auf dem Weltmarkt. Bis jetzt wurden über 5 Millionen takeMS Speicher in über 45 Ländern verkauft. Damit ist takeMS einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. Schnell, mobil, sicher und verfügbar: Speicher müssen funktionieren und Ihnen Ihre Daten immer und überall zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund hat takeMS die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien zum Standard erklärt. Nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte bestätigen das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher und ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten