Choose & Buy ist neuer takeMS Distributor

Choose & Buy, Vollsortimenter für Produkte der Computertechnik unterzeichnet Distributionsvertrag mit takeMS zur Vermarktung der ganzen takeMS Produktpalette.

Breisach, 20. Februar 2007 – Die takeMS International AG, international operierender Spezialist für Arbeitsspeicher und Flash-Produkte, erweitert das Distributionsnetzwerk im spanischen Raum. Choose & Buy unterzeichnet den takeMS Partnerschaftsvertrag und ergänzt somit das Sortiment um die gesamte Palette der Qualitätsprodukte der Technologie- und Lifestylemarke takeMS.
„Unsere Servicepolitik fordert uns auf, unseren Kunden die größtmögliche Produktpalette führender Hersteller, wie takeMS, zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Deshalb haben wir zuverlässige Handelsabkommen mit den bedeutendsten Marken unserer Branche geschlossen. Diese bieten uns wichtige Wettbewerbsvorteile, indem wir unseren Kunden in allen Bereichen die neuesten Technologien zum besten Preis anbieten können.“, so Joaquín Subires, Geschäftsführer von Choose & Buy.

„Damit wir unserer Unternehmenspolitik Rechnung tragen können, suchen wir stets nach den besten Partnern, um takeMS Produkte mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt zu positionieren.“, so Antonio Lopez, Sales Manager von takeMS Iberia. „Zusätzlich bieten wir unseren Partnern eine kontinuierliche Unterstützung ihres Verkaufspersonals mit Informationen und Marketingmaterialien, wie Produktkatalogen, Postern, Flyern u.v.m.. Choose & Buy, mit seinem beispielhaften Service und Support, ist für uns der ideale Partner, takeMS im spanischen Raum zu präsentieren und die Technologie- und Lifestylemarke weiter auszubauen.“

Der namhafte spanische Distributor Choose & Buy wurde 1997 gegründet und ist mittlerweile einer der führenden Vollsortimenter für Produkte der Computertechnologie. Er ist auf Reseller und Retailer spezialisiert. Die vier Niederlassungen in den strategisch wichtigsten spanischen Städten Madrid, Valencia, Barcelona und Málaga stärken die Stellung von Choose & Buy im spanischen Markt und verhelfen zu einer Marktpräsenz von ca. 60% aller aktiven Distributoren in Spanien.

Seit dem 01.07.2006 agiert die takeMS International AG als eigenständiges Unternehmen auf dem Weltmarkt. Bis jetzt wurden über 5 Millionen takeMS Speicher in über 45 Ländern verkauft. Damit ist takeMS einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. Schnell, mobil, sicher und verfügbar: Speicher müssen funktionieren und Daten immer und überall zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund hat takeMS die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien zum Standard erklärt. Nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte bestätigen das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher und ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte.