Story Box-ID: 460491

Business Keeper AG Bayreuther Str. 35 10789 Berlin, Deutschland http://www.business-keeper.com
Ansprechpartner:in Frau Maren Fink +49 30 88774440
Logo der Firma Business Keeper AG
Business Keeper AG

Business Keeper bringt Experten zusammen

(PresseBox) (Berlin, )
Nach Etablierung der sehr erfolgreichen Veranstaltungsreihe "BKMS® Experience Day" lädt die Business Keeper AG im diesem Jahr zusätzlich gezielt nach Region und Branche zum Erfahrungsaustausch unter Experten ein. Auch diese Veranstaltungen zum Thema Compliance und Hinweisgebersysteme folgen dem bewährten Muster, nach kurzen Fachvorträgen genügend Raum für Diskussionen in der Gruppe und Networking zu bieten. "Auf diese Weise kommen nicht nur die Teilnehmer untereinander, sondern auch die Referenten mit unseren Gästen intensiv ins Gespräch", so Kenan Tur, Gründer und Vorstand der Business Keeper AG.

Bereits im Oktober fand ein "Compliance-Frühstück" im renommierten Industrieclub in Düsseldorf statt. Referate von RA Georg-Peter Kränzlin, Steffen Salvenmoser und Kai Leisering regten die fachkundigen Teilnehmer zu Austausch und Diskussion des eigenen Best Practice an.

Am 24. November wird ein Erfahrungskreis speziell für den Bereich Gesundheitswesen organisiert. Diese Branche stellt sich mit der Frage, wie Fehlverhalten zu bekämpfen sei, immer wieder neuen Herausforderungen. Die Business Keeper AG lädt ausschließlich Experten aus Krankenkassen und Verbänden in die Zentrale der AOK Bayern in München zu einem kleinen Erfahrungskreis, ohne Berater und Pressevertreter. Die Referenten Dina Michels, Ralf Brum, Tim Wybitul, Frank Keller und Kenan Tur stellen ihre Erkenntnisse dar und bieten Ansätze für Diskussionen zwischen den Teilnehmern und Spezialisten.

Aufgrund der sehr guten Resonanz ist geplant, die Fachveranstaltungen im nächsten Jahr für weitere Regionen und Branchen anzubieten.

Business Keeper AG

Die Business Keeper AG mit Sitz in Berlin entwickelt und vertreibt das internetbasierte BKMS® System zum Schutz von Hinweisgebern bei der Prävention und Bekämpfung von Korruption und Wirtschaftskriminalität in internationalen Unternehmen und Verwaltungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten