Einzigartige Ausrichtung
"Die Jury spiegelt die perfekte Kombination der Bereiche Marketing, Kreation und Mediaplanung wieder - entsprechend der einzigartigen Ausrichtung des OVK AWARD in der digitalen Wettbewerbslandschaft in Deutschland", sagt Thomas Kabke (United Internet Media), stellvertretender OVK-Vorsitzender im BVDW.
Jury des OVK AWARD 2010 im Überblick:
- Tina Beuchler, Head of Media Communication, Nestlé Deutschland AG
- Dominik Grollmann, Chefredakteur, INTERNET WORLD Business
- Dirk Kedrowitsch, Vorstand, Pixelpark und BVDW-Vizepräsident
- Thomas Kabke, Director Crossmedia Cooperation, United Internet Media und stellvertretender OVK-Vorsitzender im BVDW
- Arno Lindemann, Geschäftsführer, Lukas Lindemann Rosinski GmbH
- Arno Schäfer, Geschäftsführer, MediaCom Interaction
- Volker Schütz, Chefredakteur, HORIZONT
- Prof. Dr. rer. pol. Ralf Schengber, Gesellschafter, Dr. Schengber + Friends GmbH und Professor für Marketing an der FH Münster
- Susanne Wallraff, Head of Media, DANONE Deutschland GmbH
Perfektes Zusammenspiel von Kreation und Mediaplanung Der OVK AWARD prämiert das perfekte Zusammenspiel von Kreativkonzept und Mediaplanung. Der Fokus liegt auf klassischer Online-Werbung, die innovativ in Szene gesetzt wird und anhand einer ideenreichen Kommunikation effizient Zielgruppen anspricht. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Online-Kampagnen, die noch nicht geschaltet wurden. Die Teilnahme ist kostenlos.
OVK AWARD Gewinner 2009 waren die Agenturen Syzygy und uniquedigital für den Kunden Henkel mit der Pritt-Kampagne "Paper Gang" die großen Gewinner. 2008 setzte sich Xenion mit der Bahlsen-Kampagne "Eine echte Auszeit" durch. 2007 überzeugte pilot 1/0 mit der außergewöhnlichen Online-Kampagne "Der kleine Hunger" für Müller Milchreis® die Jury.
Jetzt noch bis zum 31. Juli 2010 einreichen unter www.ovk-award.de.