Jahrespressekonferenz des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Am 4. März stellt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im Rahmen seiner Jahrespressekonferenz auf der CeBIT in Hannover die wichtigsten Zahlen und Trends der Digitalen Wirtschaft vor. Nutzen Sie die gelegenheit, sich aus Erster Hand über die konjunkturelle Entwicklung und den Arbeitsmarkt der Branche, schwerpunktmäßig in den Sparten E-Commerce, Online-Werbung, Internet-Dienstleistungen und Mobile, zu informieren.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen BVDW-Präsident Arndt Groth (Adconion), die Vizepräsidenten Matthias Ehrlich (United Internet Media AG), Harald R. Fortmann (Advertising.com Deutschland GmbH), Dirk Kedrowitsch (Pixelpark AG) und Christoph N. von Dellingshausen (Concert Channel) sowie der Vorsitzende des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW, Paul Mudter (Bild.de) zur Verfügung.

Neben der Präsentation der brandneuen Online-Werbestatistik (inkl. einer Prognose für 2008) und ersten Analysen aus der Befragung zum New Media Service Ranking, das im April veröffentlicht wird, wird auch das Bildungsnetzwerk der Digitalen Wirtschaft, eine privatwirtschaftliche Initiative gegen den Fachkräftemangel, vorgestellt.

Die Jahrespressekonferenz findet statt ab 11 Uhr im Tagungsbereich der Halle 1 (Raum London/Madrid). Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.bvdw.org/.... Eine einfache Rückmail mit Ihren Kontaktdaten reicht natürlich auch.